Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 3. Juni 2016

Minimagnet


Hallo zusammen,

manchmal muß es eben Mini sein...
Das Hexagon hat eine Kantenlänge von 1 cm.
Innen wurde ein kleiner Magneten eingenäht.
Um euch zu zeigen, wie klein das Ganze ist,
habe ich mal ein 10 Cent-Stück daneben gelegt.


Der Minimagnet hängt jetzt am Kühlschrank
und bekommt bestimmt noch ein paar Kumpels...

Ich wünsche euch einen schönen Tag




Kommentare:

  1. Oh, das ist ja süß!!!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine entzückende Idee... man erkennt die Patcherin jetzt sogar am Kühlschrank ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dorts,
    der Magnet ist total süß! Ich habe auch schon mal einige genäht. Es sind super kleine Geschenke und man kann auch super kleine Blöcke als "Top" nehmen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja witzig und winzig.
    Gibt es die Magnete so zu kaufen? Oder hast du den von einem anderen Halter abgemacht?
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn???
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)