Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 16. Juni 2018

Auf die Schnelle


Hallo zusammen,
im Moment bin ich etwas näh-faul und 
ich kann mich nicht entscheiden, 
mit welchem UFO ich weitermachen will.


Zudem brauchte ich auch ein kleines Geschenk.


Also habe ich mal wieder zwei 
kleine **Schnabelina-Clutch** genäht.


Mir gefällt die blumig Bunte besonders gut,
aber auch die schlichte Hellgrüne  gefällt mir sehr.



Natürlich weiß ich schon genau,
wem ich welche schenken werde.

Beide Taschen sind 11 x 15 cm klein.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Laßt es euch gut gehen.


Verlinkt bei **Marion**
zum 
**Restefest ***








17 Kommentare:

  1. Noch immer keine Benachrichtigungsmails...

    AntwortenLöschen
  2. hej Doris,
    die Täschchen sind beide total hübsch geworden, mein Favorit ist die hellgrüne....hab ein schönes WE und ganz Lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Was sind die niedlich. Und ganz besonders die Zweite. Das Zarte gefällt mir hier sehr gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, die kleinen Täschchen sind immer wieder schön anzusehen! Mach Dir nix aus der Nähzimmerflaute, das kommt wieder und dann können wir uns vor Ideen und Motivation und Energie kaum retten ;o)
    Hab ein feines Wochenende und bis bald wieder, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. süss....muss ich mir mal gedanklich festhalten....aus kleinen Resten...schöööön.
    Ich versuche gerade meine Baumwollreste zu verhäkeln...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Servus Doris, deine kleinen Täschchen sind so nett und praktisch. Dafür würde ich viele mühevolle Stunden brauchen. Zipp usw.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    also nach nähfaul sieht mir das gar nicht aus - find die beide richtig schöööön mit den netten Details :-)
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach die sind ja süß...in der Größe auch für die Kids geeigent.DAs sind schöne Geschenke!
    Muss ich doch glatt mal bei Schnabelina stöbern;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    Süß, die kleinen Täschchen! Die zarte grüne ist mein Favorit. An die Ufos komm ich zur Zeit auch nicht so wirklich ran. Sommerloch nennt man das wohl.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    das sind besonders schöne Taschen geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. So schnelle Projekte zwischendurch liebe ich auch. Das baldige Erfolgserlebnis schafft immer Motivation für mehr. Beide Taschen sind sehr schön genäht und bringen bald viel Freude.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    das ist ein hübsches Zwischendurchprojekt! Ich komme zu nix, es ist wieder ein turbulentes WE....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Das sind super Täschchen geworden :-) Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    die Täschchen sind wirklich wudnerhübsch und zauberhafte Geschenke! Die Freude wird sehr groß sein!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Todschick die beiden Täschen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Also liebe Doris, müsste ich mich für eines der beiden Täschchen entscheiden, wüsste ich nicht für welches. Beide sind sehr, sehr hübsch.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    schöne Idee mit den Reststoffen Geschenke zu zaubern. Und die Stoffkombi passt auch so nett zusammen. Toll, und mach dir wegen der UFOs keinen Stress. Alles kommt zur rechten Zeit, auch die Ideen für den UFO Abbau!! Also sei ganz relaxt - Hoooommmmmm ..... ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß,
    Annette

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.