Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 6. Juli 2020

“52” – Die Foto-Reise # 6


Hallo zusammen,

wieder ist eine Woche um und damit Zeit für 
"52 - Die Fotoreise" bei **Martin**
Ein neues Thema:
Hobbys.

Oh, je.
Wie soll ich denn da nur ein Foto aussuchen?
Die Frischlinge im ersten Bild stehen für mein Hobby "Reisen" und "Ausflüge"
Das Foto habe ich im **Naturpark Hellental** in der Eifel aufgenommen.


Außerdem bin ich ein Bücherwurm, lese viel und gerne.
Dieses Foto zeigt die Hülle mit meinem E-Reader,
aber ich lese auch gerne noch Bücher in Papierform! 
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal 
ohne ein Buch zu Bett gegangen bin.
"Ohne Krimi geht die Mimmi nie ins Bett...." 
Aber ich erinnere mich noch genau an mein erstes eigenes Buch
das ich mit 8 Jahren geschenkt bekam.


Und dieses Hobby brauche ich bestimmt nicht zu erläutern.
Ich treffe mich gerne mit Freunden.
Die längste Freundschaft bei mir besteht schon seit 45 Jahren.
Das waren jetzt nur 3 meiner Hobbys,
aber ich will nicht noch ausführlicher darüber schreiben.
Daß Patchwork und Quilten dazugehört,
ist euch ja bekannt.



Lasst es euch gut gehen


6 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    schön hast Du das Wort Hobby umgesetzt! Ich käme da auch nicht mit einem Bild aus ... oder, ich würde alles in eine Collage packen :O)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ja die Hobbys, ich hab auch viele davon. Und ich versuche gern mal etwas neues. Aber das kennst du ja auch.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das geht mir ähnlich - man kann sich so schwer für nur EIN Hobby entscheiden! *lach*
    Ich bin noch am Überlegen...
    Der Vogelwandbehang ist ja süß!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, das mit den Hobbys ist auch bei mir so eine Sache: wo fange ich an mit dem Aufzählen? Ich werde mich bei Martin auf nur ein Foto beschränken. Nun habe ich gerade deinen vorherigen Post gesehen mit deiner neuen Fummelei. Du kannst eben deine Hände auch nicht stille halten, wie ich. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa....jede menge hobbys :0) auf einem bein kann man ja bekanntlich nicht stehen! ich hab auch einen ereader und lese aber am liebsten richtige bücher. Immer geht das aber leider nicht, deshalb der reader. Ohne buch geh ich auch NIE ins bett :0) der wandbehang ist klasse....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast sehr schöne Fotos zu diesem Thema herausgesucht. Ich bin auch noch am Überlegen, wie ich alle meine Hobbys auf ein Foto bekomme. Ich glaube das geht bei uns allen nicht.

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.