Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 14. Juli 2020

Stich für Stich zum Ziel # 7


Hallo zusammen,
heute ist wieder Zeigetag für Stich für Stich zum Ziel.
Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen
und ich freue mich auf eure Beiträge.


Beim Aufräumen bin ich über diese Blöcke gestolpert.
Huch, noch ein UFO? 
Denn angefangen hatte ich **hier***
schon vor ein paar Jahren.
Ein paar der damaligen Dresdenplates
hatte ich schon **hier** verarbeitet.
Da hat sich dann im Kopf ein "Fertig" eingenistet
und diese Blöcke wurden einfach vergessen.
Nun überlege ich,
was daraus wohl entstehen könnte.
Ich habe ja noch eine Menge Hexas übrig.
Vielleicht lässt sich das kombinieren.


Lasst es euch gut gehen

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

7 Kommentare:

  1. So ein farbenfrohes Projekt. Es sollte auf jeden Fall weiter daran gearbeitet werden. Die Kombination mit den Hexies gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    solche Kombinationen mag icvh sehr. Mach mal das wird bestimmt toll.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das läßt sich mit Sicherheit ganz wunderbar kombinieren. Ich bin schon gespannt, welche Ideen du dazu hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, da hast Du aber was Hübsches gefunden ;o) Und bestimmt fällt Dir auch was Tolles ein, das daraus entstehen kann...
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich schließe mich an, mach weiter mit diesen Kombis, es wäre schade sie wieder wegzulegen.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    wie gut das du das Ufo gefunden hast! Die Blöcke sind wunderschön und viel zuschade, dass sie tief vergraben irgendwo schlummern!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  7. Na, da bin ich gespannt, was aus deinen Dresden-Plate-Blocks wird.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.