Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 20. Juli 2020

“52” – Die Foto-Reise # 8

Ostertorte


Hallo zusammen,
wieder ist eine Woche um und damit gibt es bei **Martin**
ein neues Thema:

Lecker

Ich bin mit einem Koch verheiratet.
Er backt und kocht gerne und gut!
Meine etwas-mehr-Figur kommt schließlich nicht von ungefähr.
Wir essen alle gerne und auch bei besonderen Anlässen alle gemeinsam.


Hier ist  gedeckt für's Osterfrühstück


und hier für das Weihnachtsfrühstück.


Und diese Plätzchen wurden von uns allen zusammen gebacken
und mit Zuckerguss dekoriert.
Die ca.10 anderen Sorten haben es nicht auf das Foto geschafft.
Sie werden nicht nur von uns gegessen,
sondern in Tüten verpackt auch gerne verschenkt.
Sie sind so lecker!


Lasst es euch gut gehen



10 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    mit einem Koch verheiratet zu sein, hat sicher viele gute Seiten ;O)
    Die Rüblitorte hat mich ja gerade richtig angelacht ;O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Mannomann Doris, du bist aber diesmal schnell mit deinem Fotoreisepost. Das was du zeigst sieht wirklich "lecker" aus. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ja lecker ist vieles. Viel zu lecker, leider, sieht man auch bei mir.😉
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich gerne und ich bin auch ohne Koch mehr ;)

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Rübelitorte, weisch wiä fein! Kann dein Mann auch Klavier spielen? ;-)

    Ich verschenke Rüeblitorte zum Geburtstag, wenn mir sonst nichts einfällt. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles sehr super lecker aus !
    Tja, gekonnt ist gekonnt :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    alles sieht super lecker aus. Und mit einem Koch verheiratet zu sein, das sorgt bestimmt immer für leckeres Essen. Darfst du auch noch in die Küche oder ist es das Reich deines Mannes?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich alles sehr lecker aus. Ich finde einen Partner zu haben, der gut kochen kann, ist nicht verkehrt.

    AntwortenLöschen
  9. HUUUUUNGER. Den kriege ich bei der Torte direkt.

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, ds sieht lecker aus.
    Wie sagte Nelson Müller, ein guter Koch ist niemals schlank.
    :-))
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.