Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 9. Juli 2020

Praktisches


Hallo zusammen,

man nehme ein paar Lederreste,
schneide Kreise oder Ovale 


und ein paar bunte Kam Snaps.



Ruck Zuck sind Kabelhalter für 
Ladekabel oder Kopfhörer etc. fertig.
Sie sind sehr praktisch,
um die Kabel aufzubewahren
oder mitzunehmen.
So vermeide ich Kabelsalat.

Leider bleiben sie nie lange,
denn meine Kids benutzen sie auch sehr gerne *g*

Lasst es euch gut gehen





10 Kommentare:

  1. Servus Doris, echt eine praktisches Stück und kann in der Größe angepasst werden.
    Gute Idee.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    eine wirklich praktische Idee.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Doris,
    ich hab noch jede menge Lederreste liegen. Mit meiner maschine kann ich die nicht vernähen, die streikt bei dicken materialien, leider! Aber das ist mal eine Idee, sowas kann man immer gebrauchen, lieben Dank! ...hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist eine tolle Idee! Solche Lederreste hab ich auch noch!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.. wenn ich sowas mit richtig schön kitschigen Materialien und Farben mache bleiben sie bei mir! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Seit ich Audible auf meinem Smartphone habe und immer und überall (außer beim Rasenmähen)Hörbücher höre benutze ich auch solche Kopfhörer. So ein Aufbewahrungsdings mache ich mir auch. Denn das ist eine geniale Idee.Danke und viele Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das ist wirklich ein tolle Idee. Sollte ich jetzt mal nach Lederresten Ausschau halten... ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    das ist schon wieder eine klasse Idee von dir. Kabelsalat mag ich auch nicht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,
    aus Stoff besitze ich ja schon ein paar, aus Leder aber noch nicht. Danke für deine Idee, so kann ich meine Lederfitzelchen auch noch verarbeiten.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    das Einfache ich oft soooo praktisch. Mit Deiner kleinen Nähereinhast Du wieder einmal einen guten Impuls gesetzt. Die bunten Kamsnaps mag ich besonders gerne.😍
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.