Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 18. Juli 2020

Endlich und....



Hallo zusammen,
so, endlich!
Ich habe Urlaub.
Wir bleiben zu Hause.
So ein schöner Garten -
da lässt es sich gut aushalten,
wenn jetzt noch das Wetter mitspielt...


Da kommen auch so einige Tiere zu Besuch.
Hier die Elster zB


Frisch gemäht sieht alles immer so ordentlich aus!


Wenn alle Beete gejätet sind,
mit Rindenmulch ist das nicht mehr viel Arbeit.
Also, was macht Mann dann?


Genau!
Mann sucht sich ein neues Projekt.


Tochterkind und Freund werden gleich mit eingespannt.


Dieses Gerät konnte man zG leihen.
Moos und Gras wurden damit beseitigt.


Dann wurde ein Kreis nivelliert
und als Basis für den Pool eingerichtet.
Hier ist schon der neue Rasen satt nachgewachsen.


Aber wenn Mann schon mal dabei ist,
wird auch noch ein Deck an den Pool gebaut.
Dafür müssen diese Bretter  
natürlich erstmal wasserdicht gestrichen werden.

Es ist noch viel Arbeit, 
aber der Pool kann ja trotzdem schon benutzt werden.*g*


Ich wünsche euch einen schönen Sommer.


7 Kommentare:

  1. Dir bzw. euch wünsche ich einen warmen und sonnigen Sommer ind viel Freude im Pool. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ja, zu Hause kann man wunderbar Urlaub machen. Ich mache das auch (fast) immer und ich mag es sehr. Euer Garten sieht toll aus und mit dem Pool habt ihr doch nun alles, was man im Urlaub braucht. Ich hoffe auch auf schönes, warmes Sommerwetter. Hab einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    wie schön, dass dein Mann eure Oase erweitert hat, nun könnt ihr an heißen Tagen ein erfrischendes Bad nehmen. Und er verschönt auch weiter ... im Urlaub ist einfach mehr Zeit für verschiedene Aktivitäten.
    Genießt euer schönes Fleckchen Erde und habt viele sonnige Urlaubstage.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, ich weiß nicht ob das eben so durch ist😕 ich war noch gar nicht fertig.
    Ja der Pool macht viel Arbeit nicht nur beim Aufbau er will auch gepflegt werden. Viel!Freude damit wünsche ich euch!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Doris, das ist ja großartig!!! Da hat Mann ja wirklich tolle Arbeit geleistet und ihr könnt in den Urlaub starten und den nun sogar nach Herzenslust und Sonnenschein verlängern und ausdehnen ;o)
    Liebste Grüße an Dich und die Deinen und schwimm nicht so weit raus ;o)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist ja mal ein fulminanter Urlaubsstart! Da wünsche ich Euch ganz viel Sonne, damit das Wasser bald badewarm ist.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich Euch viel Freude beim Baden. Die Sommer hier sind ja in den letzten Jahren auch schön warm.

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.