Montag, 27. Juli 2020
“52” – Die Foto-Reise # 9
12 Kommentare:
Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.
Liebe Doris, ja, diese Hilfsmittel sind einfach unverzichtbar.. Allerdings musste ich mich gerade erstmal schlau machen was der Unterschied zwischen bifokal und Gleitsicht ist und habe wieder etwas gelernt ;o)
AntwortenLöschenLiebe Grüße an Dich und eine gute Woche
Katrin
Liebe Doris,
AntwortenLöschenach, ja die Brille. Ich komme gut klar mit meiner Gleitsichtbrille nur zum Lesen nehme ich sie ab. Das geht besser ohne. Ich bräuchte wohl wieder mal eine neue.
Liebe Grüße, Marita
Servus Doris, ich trage seit meinem 30. Lebensjahr Brille und habe sie von Beginn an gerne. Es gibt so viele schöne Fassungen, leider sind gute optische Brillen sehr teuer.
AntwortenLöschenZahlreiche abgelegte Brillen habe ich schon einer kirchlichen Organisation gespendet, die sie dringend brauchen können.
Lg aus Wien
Liebe Doris,
AntwortenLöschenhab ich's mir doch gedacht, dass wir heute noch mehr Brillen zu sehen bekommen. Wie wichtig die doch ist!
Ich bin immer wieder sehr dankbar, dass mir dieses Hilfsmittel zur Verfügung steht.
Liebe Grüße
Elke
Oh ja, ohne die geht gar nichts. Zumindest auch bei mir nicht. Ich trage auch schon lange Brilkle, allerdinsg noch nicht ganz so lange wie du! So mit 16/17 bekam ich meine erste Brille!
AntwortenLöschenGruß Marion
Liebe Doris,
AntwortenLöschenim Moment habe ich nur eine Lesebrille. Im letzten Jahr habe ich neue Augenlinsen bekommen. Leider ist der Star zurück und jetzt sollen meine Augen gelasert werden. Da war die Brille vorher das geringste Übel.
Liebe Grüße
Renate
Brillen sind nicht mehr weg zu denken aus unserem Leben. Sie sind ein tägliches Hilfsmittel. Zum Glück gibt es sie.
AntwortenLöschenLiebe Doris,
AntwortenLöschenvielen Dank für deinen Kommentar bei mir, heute bin ich zum "Gegenbesuch" bei dir ;-)
Ohne Brille geht bei mir gar nichts mehr, ich habe verschiedene Brillen, fast in jedem Zimmer eine .... damit ich nicht ständig suchen muss.
Zum Sticken am Abend benutze auch ich eine bifokale Brille, denn wenn ich mit einer Gleitsichtbrille aufstehen und in den Keller gehen soll, verschwimmt mir alles und ich bin total unsicher. Mit der bifokalen Brille geht das alles sehr gut und ich muss sie abends nicht wechseln ;-)
Liebe Grüße an dich, deine Jutta
Nein, ohne geht nichts mehr. Auch bei mir nicht. Beste Grüße von Rela
AntwortenLöschenKontaktlinsen sind mir unheimlich. Lieber Brille. :-) Mit Grüssen zu dir. Regula
AntwortenLöschenHach ja... Noch geht's bei mir ohne, aber ich merke, die Tage rücken näher. Wehe, wenn das Licht schlecht ist...
AntwortenLöschenBrillen scheint das Thema der Woche zu sein ^^ Gruß Martin
AntwortenLöschen