Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 4. August 2014

Hexagon Fortschritt - Hexagons Progress



Hallo zusammen,
es ist schon sehr lange her, dass ich euch die letzten Fotos 
von meinen Hexagons  gezeigt habe.
Weil das Lieseln eben auch viel Zeit braucht.
Deshalb nun hier wieder einmal ein paar Bilder zum Stand der Dinge.
Upps, da hat sich doch tatsächlich ein Fehler eingeschlichen!
Hi there,
its a long time since I showed pictures of my hexagons.
Hand sewing takes a while.
So here are the current pics.
Ooops, there is a mistake with it!


Aber mal schnell 8 weitere Hexagons annähen,
 ist ja keine große Sache ;o) .
But to add 8 more hexagons is no big deal ;o) .


Zur Abwechslung zeige ich ihn euch auch mal im Querformat.
Wie groß er jetzt ist?
Hab's nicht gemessen.
For a change I show you a horizontal picture.
How big it is?
I didn't messure. 


Das ist die Rückseite.
This is the back.


Hier noch ein paar Details:
alle Nähte sind mit weißem Faden genäht.
Welche Farbe passt denn sonst am Besten zu "bunt" ?
Auf der Vorderseite  erkennt das so wie so nur,
wer ganz genau hinschaut.

And here are a few details.
All seams are sewn with white thread.
What other color would fit better with "multicolored"? 
And at the right side you can barely see it anyhow.


 Ich mag die Rückseite...
Ich habe auch schon alle 
Papierschablonen entfernt bis auf die äußerste Reihe.

I like the back...
I also took off all the paper templates already except of the last row. 
:o) Doris 

8 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    dein Hexagonfortschritt sieht super aus. Hat eine ganz tolle Wirkung.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine Fleißarbeit! Was bekommt er am Ende für ein Format, bleibt er oval?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valomea, siehe Antwort weiter unten und in deinen E-Mails.
      LG Doris

      Löschen
  3. Hallo Doris
    Was für eine Riesenarbeit.... Er sieht schön aus..... Bleibt er oval?
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, nein, er soll mal rechteckig sein,weil er ein großer Bett-Quilt werden wird.
      LG Doris

      Löschen
  4. Boah, so eine geniale Anordnung und soo farbenfroh! Einfach toll. Bei bunt würde ich glaube ich auch mit weiss nähen.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. That's an awesome hexie quilt!! I love seeing how different hexies can look depending on the color/fabric pattern.

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii, das sieht ja super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.