Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 21. August 2014

Mehr zu reparieren - More to Repair


Hallo zusammen,
diese Kette ist ein altes Schätzchen, 
das ich anno Tobak für meine Mum gemacht habe.
Nun ist das Garn morsch und reißt ständig.
Da muß ich mich wohl nochmal dran machen.
Reparieren reicht leider nicht mehr.
Da muß ich wohl die ganze Kette neu fädeln.

Hi there,
this is an old little treasure I made for my Mom once.
Now the thread is decayed and rips all the time.
I guess I have to go for it now.
Repairing doesn't work anymore.
I think I need to re do it all. 


Als Verschluß dient ein einfacher Druckknopf. 
(Dann braucht's aber auch eine "Sicherheitsbrücke" 
oder doch lieber einen anderen Verschluß?)

It is to close with a simple snap.
(Or shall I do a different one?)
:o) Doris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.