Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 29. August 2014

Restebeutel - Scrap Bag




Hallo zusammen,
habt ihr mich vermisst?
So sehen meine Restebeutel aus.
Was könnte ich damit machen?

Hi there,
did you miss me?
This is like my scrap bags look like.
What shall I do with that?

Erstmal ein paar Dreiecke kopieren...
First copy some triangles...


Dann nähe ich Streifen drauf.
Than I sew strips on them. 


Wie werde ich sie dann anordnen? So?
How will I arrange them together? Like this? 

Oder so?
Or like this?

Oder lieber doch so?
Or may be better this way? 


Oder vielleicht Uni-Stoffe bzw. weißer Stoff  dazwischen?
Mal sehen; erstmal ein paar mehr nähen.

Or shall I place single colored or white fabric in between?
We'll see. First I will make some more.
***
Ihr seht, ich habe das Übersetzungsprogramm 
wieder von meinem Blog entfernt.
Mein alter PC geht in die Knie damit, zu viel Arbeit für ihn. 
Also schreibe ich wieder in 2 Sprachen.
Zudem habe ich schon viel fotografiert in den letzen Tagen.
Ich sammle schon für die Novemberkleckse, 
die es bald ja geben wird.

Like you noticed, I took off the translator program here again.
Its too much work for my old computer.
So I write in 2 languages again.
Beside this I took a lot of pictures lately.
I am already collecting for the November spots coming up.

:o) Doris 






4 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich bin gespannt, was du aus deinen Reste-Dreiecken machen wirst. Wie? Novemberfarbkleckse? Es ist August!!!! Noch...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    schön, was Du mit Deinen Resten anfängst und ich bin mir siemlich sicher, Du wirst noch jede Menge weiterer Auslege-Experimente machen. ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Dreiecken find ich Klasse,
    bleibt das Papier dann drunter, oder kruppelst du es ab?
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es normales Drucker-, bzw. Kopierpapier ist, wird's abgemacht. Würde sonst im Quilt später nur verklumpen.
      LG Doris

      Löschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.