Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 2. August 2014

Post - Mail


Hallo zusammen,
diese Post ist schon vor einigen Tagen bei mir eingetroffen.
Oh, was hab ich mich gefreut!

Hello everybody,
this mail arrived already a few days ago.
Oh, how much I liked this!


 Bruni hatte nämlich erfahren,
dass ich versäumt hatte mir selbst ein solches
Brief-Nadelkissen zu nähen und 
die Blümchen-Nadeln wollte ich schon soooo lange haben!
Herzlichen Dank, liebe Bruni. 
So, gestern war mein letzter Arbeitstag.
Jetzt habe ich erstmal 
3 Wochen Urlaub!
Nein, ich werde nicht nur Nähen! 
Ein paar andere Pläne habe ich schon noch *g* 

Bruni  got to know 
that I didn't make an envelope pin cushion for myself yet 
and the flower pins I wanted to have for such a looooong time already!
Thank you very much, dear Bruni. 
OK, yesterday was my last work day.
Now I am off for 3 weeks!
No, I will not be sewing the whole time!
I do have some other plans, too *g* 

:o) Doris 

7 Kommentare:

  1. Ich wuensche dir schoene Urlaubstage, gute Entspannung und Erholung. LG Vreni x
    PS: Das Brief-Nadelkissen ist super und auch ich liebe meine Blumennadeln.

    AntwortenLöschen
  2. Oh... das ist ein schööööööönes Handschmeichel-Streichel-Ding ****
    Gell, da muß man lächeln wenn man`s in die Hand nimmt....
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub - und dass du dich gut erholst☺
    ♥-liche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub wünsche ich Euch! Hier sind es noch drei Wochen hin bis zum Urlaub, aber heute ist es schon ein bisschen so: Haus voll, Grill im Garten brennt, Salat fertig, Sonne, warm, Sommer...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Nadelmäppchen. Bin hin und weg!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Nadelmäppchen hast du bekommen. Die Nadeln dazu sind auch sehr dekorativ.
    Biancs

    AntwortenLöschen
  6. Na, das sieht ja hübsch aus! Solche Post hat frau doch gerne.
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.