Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 7. August 2014

Mehr Vögel - More Birds



Hallo zusammen,
ich habe mal wieder meine Vögel hervor geholt, 
um aus einem UFO mal wieder ein WIP zu machen.

Hi everybody,
I got my birds out again to change them 
from an UFO into a WIP again.


Diese sind schon fertig genäht,
3 weitere sind vorbereitet und brauchen nur noch appliziert zu werden.
Sie haben alle die gleiche Schnitt-Vorlage, 
unterscheiden sich nur in den Farben 
und der Anordnung der einzelnen Teile.
Was daraus wird, weiß ich noch nicht.

This once are done 
3 more are prepaired an only need to be appliqued.
They all had the same template
are only different in colors and 
how the single pieces are sewn together.
What they will become I don't know yet.

Ich begrüße auch ganz herzlich meine neueste Leserin.
Schön das du zu mir gefunden hast :o)
Den "alten Hasen" möchte ich einmal mehr 
ein herzliches Danke schön 
für alle die lieben Genesungswünsche zum letzen Post
und eure lieben Kommentare sagen.

:o) Doris 


1 Kommentar:

  1. Das ist hochlöblich, liebe Doris! Ich mache gerade aus einem UFO ein Kopf-WIP - das ist immerhin auch schon was, wenn die Projekte im Untergrund mal wieder ins Hirn rücken! *lach*
    Ich bin gespannt, was das hier wird, die Vögelchen sind ja echt süß.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.