Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 19. August 2014

Steine - Stones


Hallo zusammen,
ich brauchte mal etwas anderes, als Stoffe und Fäden.
Und auch ein schnelles Ergebnis.
Deshalb habe ich wieder ein paar Steine bemalt.
(Sieh auch hier)
Hi there,
I needed something else than fabric and threads.
And a quick result, too.
That's why I painted some rocks again.
(Look here, too.)


Hier habe ich eine andere Technik ausprobiert.
Sie sagt mir aber nicht so zu.
Here I tried a new technique.
But it's not as nice as I thought.

...auf schwarzen Steinen gemalt.

Pünktchen und Flächen gefallen mir besser.
Little dots and spaces I like more.
auf hellgrauen Steinen gemalt


painted on light grey rocks

painted on black rocks

...und jetzt muß ich noch mal los 
und mir neue und größere Steine besorgen,
wenn es aufgehört hat zu regnen. *grrrr*
Gut, dass der Rhein nicht weit weg ist ;o)

.... and now I ned to organize new and bigger rocks
when it stopped raining *grrrr* 
Good that the Rhine is not too far ;o)
:o) Doris 

2 Kommentare:

  1. Tolle Steinmalkunst hast Du da geschaffen. Du hast mich grad an unsere Hochzeit erinnert. Damals hatte ich für all unsere Gäste auch einen schönen glänzenden Kieselstein bemalt als Andenken.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    weißt du was? Das habe ich vor langer, langer Zeit (so in den 80-ern) auch mal gemacht. Ich habe grad ziemlich heftige nostalgische Gefühle...:-)) Sieht so vertraut aus. Und schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.