Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 15. August 2014

ich war dann mal weg...

Hallo zusammen,
meine Freundin hat sich das Radiusköpfchen gebrochen,
ein Teil des Ellenbogengelenks.
Also mußte ich ihr für ein paar Tage zu Hilfe eilen,
weil sie den rechten Arm nicht benutzen kann.
Auf einer Anhöhe auf dem Weg zu ihr habe ich diese Fotos gemacht.
Leider hat sich die Sonne scheu hinter Wolken
versteckt, aber beim letzen Bild 
mußte sie dann doch mal neugierig 
durch eine Lücke schauen.






Das Bergische Land.
Ich mag diese Landschaft mit den sanften Hügeln.
Im Hintergrund sieht man Teile des Ruhrgebiets und 
auf dem letzen Foto ganz hinten auch den Baldney See.
Diese Fotos sind typisch für diese Gegend und auch
für unser Wetter, finde ich *g*
Sonne, Wolken Regen - alles innerhalb weniger Minuten.

LG Doris


2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Landschaft und das Grün der Hügel ist atemberaubend, vor allem auf dem letzten Foto. Ich hoffe, es geht deiner Freundin wieder besser. Sie ist hat Glück, so eine fürsorgliche Freundin wie dich zu haben. Mit lieben Gruessen
    Vreni xx

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir doch gleich ein Segensspruch für meinen Tula Pink ein - oder für Dich und die Freundin: Mögen alle deine Freunde wahrhaft wahre Freunde sein....
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.