Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 14. Dezember 2018

Cookies


Hallo zusammen,

einige wissen es ja schon:
mein liebster Amerikaner und ich führen eine traditionelle Ehe,

mit klar verteilten Aufgaben.


Mein liebster Amerikaner steht 
in der Adventszeit am Ofen und backt die Plätzchen


während ich den Baum schlagen gehe.
Zumindest wenn er selbst geschlagen wird *g*


Hier seht ihr das Ergebnis der Lebkuchenbäckerei.
Mein Mann und meine Tochter konnten 
gar nicht mehr aufhören mit dem Dekorieren.


Das waren jetzt "nur" die Lebkuchen-Plätzchen.
Nun folgen noch mindesten 4 bis 5 andere Sorten.

Zwar sagt er jedes Jahr: "Diesmal backe ich nicht so viele Plätzchen!",
aber dann sind es doch wieder "amerikanische Mengen".

Darüber freut sich natürlich die ganze Bagage *g*

Lasst es euch gut gehen



9 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    gut sind die Aufgaben bei Euch verteilt *schmunzel!
    Dein liebster Amerikaner backt hervorragende Plätzchen, wie man sieht, und mit Eurer Tochter zusammen haben sie whre Kunstwerke geschaffen, die sind viel zu schade zum aufessen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich :o))) Dein Spruch und die Lebkuchenbäckerei!!! Großes Lob an Mann und Kind und ein schönes Wochenende für Dich und die Deinen von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Die Dekoration finde ich - als versierte Plätzchenbäckerin - echt den Hammer!!! Sag' den beiden ganz liebe Grüße von einer aufrichtigen Bewunderin!!!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    und so schöne Plätzchen!
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Wie die Rollen verteilt sind ist doch egal. Soll doch jeder das tun was er gut kann und am liebsten macht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!
    Soooo schöne Plätzchen???
    Mensch, da fühl ich mich ja ganz schlecht *hüstel*
    Meine Plätzchen snd zwar echt lecker aber def keine solche Schönheiten!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Plätzchen, so schön verziert, da mag man ja gar nicht reinbeissen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön die Plätzchen aussehen, die mag man ja gar nicht essen. Da sieht man wirklich, dass es beiden sehr viel Spaß macht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Plätzchen. Bei meinem Mann würde ich kein einziges Plätzchen bekommen.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Weihnachtliche Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm. all die leckeren bunten Kekse lassen mir das Wasser im Munde zusammen laufen. Lasst es Euch schmecken, vielleicht sind ja noch ein paar Kekse da. *lach*
    Liebe Grüße Anke.

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.