Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 16. Dezember 2018

TT wie Test Tasche


Hallo zusammen,

was könnte das wohl sein?


Und dies ist die andere Seite.
Der Reißverschluß ist falsch drin?

Nee, nee, das mußte nur gestülpt werden.
Also Innen nach Außen.


Gesehen hatte ich sie ja schon öfter bei **Valomea**
Aber beim ersten Versuch ist  etwas ganz anderes raus gekommen.
Nee, zeige ich euch nicht! 


Die Faltung an der Seite hatte ich ja 
schon bei größeren Taschen ausprobiert.
Zu sehen **hier** und **hier***


Diese Tasche ist allerdings sehr klein 
Sie ist nur 8 cm klein (ohne die Schlaufen)
und Jeans ist auch nicht der passende Stoff dafür.



Mit dem Schlüsselring innen taugt 
sie aber gut als Schlüsseltäschchen.



Und da ich mal wieder ein kleines Dankeschön 
für meinen Kollegen brauchte,
ist sie auch schon wieder weg.

Ich habe da noch ein paar mehr von gemacht,
aber nun mit dünnerem Stoff.

Und wer gerne auch ein paar davon nähen möchte,
findest das Tutorial dazu **hier***

Lasst es euch gut gehen


8 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich wurde sagen Test bestanden! Klasse!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Für einen Schlüsselbund ist das eine schöne Form. Aber so klein und dann aus Jeansstoff, da können einen doch die Finger brechen beim Wenden. Aber es ist dann auch sehr strapazierfähig, dein Täschchen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, Dein Täschchen sieht wirklich raffiniert aus! Danke für die vielen Fotos, da bekommt frau direkt eine Idee, wie es gehen könnte....
    Hab einen feinen 3.Advent, liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    hast Du nix anderes zu tun? *lach*
    Du warst ja wahnsinnig schnell mit der Anleitung, ich bewundere Dich!
    Das ist echt ein süßes Ding, dieses Täschchen....
    Herzliche Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tasche ist schon in groß eine Herausforderung und du hast sie in diesem Miniformat sehr gut hingekriegt. Das war bestimmt nicht leicht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    mir gefällt es, dein Täschchen! Ich kann mir gut vorstellen, dass das WEnden mit Jeans schwer war - aber es sieht klasse aus!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    klar, das Tutorial schaue ich mir genau an. Aber vor Weihnachten werde ich nix mehr nähen. Das kommt auf die Tapetenrolle für das nächste Jahr.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Doris, das ist cool. Ja, Jeans ist für die Mini-Taschen echt eine Herausforderung.
    Ich wünsche dir ein Frohes Fest.
    Weihnachtliche Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.