Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 30. Dezember 2018

Weiter geht's...


Hallo zusammen,

diese Collage findet ihr nun in meiner Sidebar
(und dürft sie gerne bei euch verlinken),
denn ich möchte euch alle einladen,
auch im kommenden Jahr wieder mitzumachen.
Dieses Jahr am zweiten Dienstag jeden Monat, 
soll es wieder heißen:

"Stich für Stich zum Ziel"

Sage mir bitte bescheid,
wenn du gerne auch dabei sein willst 
und in die Liste aufgenommen werden möchtest,
falls du noch nicht darin bist.
Ich freue mich sehr über jede/n, die/der mitmacht.

An dieser Stelle sage ich herzlichen Dank an alle.
Danke für eure Treue, 
die Besuche auf meinem Blog,
alle netten Kommentare,
die lieben E-Mails und auch Kontakte im "richtigen Leben"
Ich freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit euch.

Happy New Year 
Ein gutes, gesundes und glückliches,
ein tolles, ein prima und wunderbares neues Jahr 2019
möchte ich euch nun von Herzen wünschen.
Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit euch.

Auf ein langes Leben
- ein glückliches -
ein rasches Ende
- ein schickliches -
eine hübsche Frau (oder Mann)
- eine heitere - 
auf einen Whisky
- und noch weitere - 
(Schottischer Trinkspruch) 


Lasst es euch gut gehen

13 Kommentare:

  1. Liebe Doris, ich bin gerne wieder dabei und hoffe sehr, dass ich in 2019 etwas öfter sticheln werde, also kreuzsticheln.....da liegen hier ein paar angefangene Sachen die es absolut verdienen, fertiggestellt zu werden!
    Also, auf ein Neues!!!
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das passt absolut in meinen Kram! ;-)
    Ich bin dabei...
    Auf ein Neues!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Machst Du noch 'ne Schrift auf das Logo?

    AntwortenLöschen
  4. Hej Doris,
    ich gelobe Besserung und geselle mich wier mit dazu! Hab ja genug Projekte am laufen... :0)Logo ist schon bei mir im Blog....einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, erst mal danke für deine schönen Beiträge zur Weihnachtsaktion - ich habe endlich Zeit gefunden hier mehr zu lesen und fühle mich hier sehr wohl in deinem Blog. Sticken kommt bei mir sehr selten vor und auch mit der Hand nähe ich nicht (das kann ich leider krankheitsbedingt kaum)... insofern bleibt mir die Maschine, was toll ist und dafür lese ich in Zukunft gern an den Dienstagen hier mit. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    Ich wünsche dir und deinen Lieben, einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes Neues Jahr- und freue mich auf viele, neue Ideen mit unserem schönen Hobby…

    ✿✿✿ღღღ♥♥ Liebe Grüße Klaudia ♥♥ღღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, ich muss mal schauen. Ich habe einige aufwändige Kursprojekte am Laufen und kann nicht sagen, ob ich deinem Aufruf folgen kann. Ich bin für klare Strukturen und möchte mich nicht verzetteln. Sorry. Aber lesen werde ich alles, was da so passiert und evtl. das eine oder andere dazwischen schieben. Mal sehen. Einen recht guten Start in ein kreatives Jahr 2019 wünscht dir Rela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    Projekte, an denen ich arbeiten kann, gibt es bei mir genug. Und auch wieder ganz neue Vorhaben. Ich muss mal schauen, ob ich mitmachen kann ohne dass ich meine Datenschutzerklärung überarbeiten muss.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ich habe gerade die schöne feine Stickerei auf dem derben Jeansstoff bewundert,toll.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls einen schönen Jahresausklang sowie einen guten Rutsch in Neue Jahr
    Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    das Feuerwerk auf dem Jeansstoff gefällt mir sehr.
    Ich besuche deinen Blog sehr gerne und freue mich auf viele neue Ideen von dir.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    ich freue mich immer wieder deinen Blog besuchen zu dürfen und so viele schöne Dinge zu bestaunen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Neues Jahr mit viel Zeit für alle Dinge, die du dir vornimmst.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    prima ich hätte da auch noch was zum Fertigstellen *lach*. Bitte nimm mich doch auch mit auf die Reise. ;-) Ein wunderschönes, buntes neues Jahr für dich.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hach, Stickereien sind auch was Schönes. Aber ich muss mich bremsen, noch ein Fass aufzumachen, sodass ich weiter stille Beobachterin am Rande bleiben werde. Ich finde Sticken als Hobby toll, weil man es - gutes Licht vorausgesetzt ;-) - überall machen kann und nicht auf die Nähmaschine und endloses Zubehör angewiesen ist...

    Viel Freude allen, die mitmachen, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.