Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 14. Februar 2019

Happy Valentines Day


Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen einen fröhlichen Valentinstag.

vordere Seite 

Gesehen hatte ich die Topflappen bei **Frauke**
Ich wollte schon lange mal ausprobieren, 
wie sie sich nähen lassen.

Rückseite

Ob sie nun auch koch- und backtauglich sind,
muss mein liebster Amerikaner nun ausprobieren.
Er ist hier ja der "Küchenchef".

Eingriff

Wenn er sie für gut befindet, 
mache ich noch mehr.

Ich möchte mich auch noch bei euch bedanken,
für alle eure begeisterten und netten Kommentare zum letzten Post.
Ich freue mich darüber sehr.
Viel Spaß wünsche ich euch beim Sticheln 
und  

lasst es euch gut gehen


9 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist ein herziger Topflappen :O) Vor Jahren hab ich die auch schon mal genäht gehabt :O) Danke fürs dran erinnern!
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen 💖Valentinstag💖!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ja schreib mal wie die hübschen Topflappen sich bewähren. Das ist doch ein schönes Geschenk! Da könnte man glatt in Serie gehen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja gespannt, wie diese herzigen teile den Test bestehen. Ich bin ja ein großer Fan von Topflappenhandschuhen! Die kommen denen ja sehr ähnlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf deinen Praxistest. Ich mag solche zum Reinschlüpfen nicht, das ist mir zu umständlich. Aber schön sind sie. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Versuch bin auch auf den Praxistest in Zukunft gespannt. Auf jeden Fall geht Liebe durch den Magen! LG. Von Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Passendere Topflappen gehen für den heutigen Tag nicjt😉 Dein Amerikaner wird die Zeichen sicher zu deuten wissen. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    eine Freundin von mir hat mit Topflappen in Herzform die allerbesten Erfahrungen gemacht. Berichte mal, wie dein allerliebster Amerikaner damit zurechtkommt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris, sieht gut und auch praktisch aus. Bin gespannt ob er die Erwartungen erfüllt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Herzige Topflappen, die sehen gut aus. Bin gespannt, ob sie Bewunderung finden bei deinem Koch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.