Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 17. Februar 2019

Kaffeeduft vom Februar


Hallo zusammen,

gleich nach den Januar-Blöcken 
habe ich auch die vom Februar schnell genäht.
Stoffe und ausgedruckte Motive 
lagen ja schon auf dem Tisch.


Das ist die schlanke Kaffeekanne
mit edlem Gold für die Festliche Tafel.



Der Portionierer mit Sternchenmotiven.



Und hier die Tasse mit frisch gebrühtem Kaffee.
Leider kommt der "Duft" auf dem Foto nicht so gut heraus.
Ich wollte ihn ganz zart darstellen.


Hier habe ich mal ein weißes Blatt Papier drunter gelegt.
Da sieht man es schon etwas besser.


Aber am besten gefällt mir diesmal die Kaffeekanne.

Alle Motive sind wieder von 
**Claudia**
**Regina** und 
** Ula**
vom BOM :

Am ersten gibt’s dann die nächsten Motive.
die auch schon die letzten sind.

Verlinkt bei **Marion** zum


Lasst es euch gut gehen








11 Kommentare:

  1. Liebe Doris, die Kaffeekanne schaut wirklich toll aus und auch die Tasse dazu, einfach passend!!! Kaum zu glauben, dass in zwei Wochen schon die letzten kommen, ich hoffe ja noch auf einen schönen Kaffeebecher und vllt einen Espresso ;o) oder Zuckerwürfel?
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Kaffeekanne ist echt toll! Mit gold :-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Doris, diese Teilchen sind wieder wunderschön. Die Kaffeekanne mit diesem herrlichen Stoff wirkt wie aus den 50er/60er Jahren.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Doris, da hast du aber ein schickes Design für das Geschirr ausgewählt und so schön exakt genäht (Daumen hoch).
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die Kaffeekanne ist wirklich der Hit. Und den Kaffeeduft, den kann man ahnen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oha!
    Den Stoff kenn ich doch :-)
    Den Kannenstoff hab ich auch ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, dein Porzellan macht ja dem echten Meissner Konkurrenz. Tolle Stoffwahl. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    die goldenen Blätter auf der Kanne geben ihr das gewisse Etwas. Die Kaffetasse ist ein besonderes Stück und der frisch gebrühte Kaffee kommt so gut rüber. Du hast Deinen Schwung richtig gut genutzt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. hej doris,
    das sind ja wieder ganz wundervolle kaffeeduft blöcke... die fehlen mir noch! :0) .. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Super, wie schnell du die genäht hast. Diese Blöcke sind auch total schööön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt wird toll, das sieht man schon. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.