Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 25. Februar 2022

Beutel

 


Hallo zusammen,

zwischendurch muß ich ja auch mal was anderes machen.
Und gerade jetzt brauchte ich auch ein kleine Ablenkung.
So kam mir dieser **Beutel** von Snaply,
den ich bei **Elke** gesehen habe gerade recht.
Ein einfacher Schnitt und schnell genäht.


"Natürlich" mit Stoffen aus der Restekiste,
gefüttert mit Wischtüchern vom Discounter
und mit einer selbstgedrehten Kordel.
Kommt in die Geschenkekiste auf Vorrat.

Das Grundquadrat misst 15 cm inkl. NZ.
So hat der Beutel eine schöne handliche Größe
und ich werde bestimmt noch ein paar mehr davon nähen.

Verlinkt habe ich bei ** Ingrid**


Lasst es euch gut gehen.





11 Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das Beutelchen sieht wirklich sehr schön aus. Das ist ein hübsches Geschenk und auch eine schöne wiederverwendbare Geschenkverpackung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    wie sagt man? "Zwei Blöde, ein Gedanke"? ES ist tatsächlich toll, wie schnell sich das dekorative Beutelchen nähen lässt...
    Und wenn dabei noch Reste abgebaut werden - was will man mehr?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, hab mir gerade das Video angesehen. Ganz logisch eigentlich und schnell gemacht. Eine tolle Verpackung für ein Geschenk. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ist das nicht ein feines Beutelchen? Ich finde die Idee mit den Kordeln so schön! Das ist sicher ausbaufähig.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht. Danke für den Link.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so fleißig am Sichten und Räumen und das Nähen aus Stoffresten ist quasi wie die berühmten zwei Fliegen mit einer Klappe... Stoffreste aussortiert und gleich geschickt verwendet, sehr schön. Und sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöner Beutel. Den finde ich auch toll als Geschenkverpackung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    sehr schön ist dein Beutel geworden. Werden ja gerade sehr gerne genäht. Ich habe ja auch einen Beutel genäht. Sehen immer wieder anders und sehr schön aus.
    Vielen Dank für das Verlinken.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, das ist ein schönes Beutelchen geworden und irgendwie muss ich da wohl auch mal ran...
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Noch so ein hübsches Beutelchen, solche muss ich jetzt auch nähen, weil sie mir so gut gefallen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Beutelchen, liebe Doris, das ich so bisher noch nicht kannte. Ein feines, kleines Projekt für zwischendurch.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.