Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 12. September 2018

Abgedeckt ist's


Hallo zusammen,
schon ein paar Tage ist sie fertig, die Druckerabdeckung.
Mußte aber noch gewaschen werden, 
um die Hilfslinien wieder zu entfernen.



Der Drucker steht vorm Fenster auf dem Tisch,
gleich neben meiner Arbeitsfläche.
Damit er nicht furchtbar einstaubt,
werfe ich den kleinen Quilt darüber.


Mal längs, mal quer,
Hauptsache die Einzugsöffnung ist abgedeckt.

Lasst es euch gut gehen.







15 Kommentare:

  1. Eine super Lösung, liebe Doris!
    Bei uns liegt immer so viel Zeugs von meinem Mann drauf (sein Schreibtisch ist direkt neben dem Drucker), dass wir keine Abdeckung benötigen. *gg*
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Doris,
    die Druckerabdeckung ist sehr schön geworden!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja so eine Abdeckung könnte ich auch brauchen, würde sie aber gleich mit Seiten machen, ähnlich einer Haube.
    Danke für die Idee. lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Gar keine Schlechte Idee den Drucker abzudecken. Hübsch ist dein Kleiner!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    Dein Drucker hat es wirklich gut bei Dir. Die Abdeckung sieht klasse aus. Auf meinem Drucker liegt auch so ein Teil, aber lange nicht so schön. Ist aus alten Zeiten.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßer Miniquilt!
    Würde aber als großer auch gut wirken!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee. Gerade wenn der Drucker so oben auf dem Tisch steht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Dein Drucker-Cover gefällt mir gut, liebe Doris! Unserer ist so eingebaut im Schreibtisch, dass nix hinkommt, nicht mal ich ;o)
    Liebste Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    da sind Deine Stundengläser gut untergebracht und Du hast immer eine kleine Erinnerung an Dein WE bei Jeannette vor Augen - das war eine tolle Idee! Der bunte Rand ist auch ganz süß dazu.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    dein kleiner Quilt ist eine super Lösung um den Drucker vor allzuviel Staub zu schützen. Schmuck ist der kleine Quilt geworden und das bunte Binding passt super dazu.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja süß und eine gute Idee liebe Doris, deswegen brauchen wir viele Quilts, glücklicherweise :-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee. Auch wenn die Stundengläser nicht so meins sind, sieht es doch besser aus, als eine eingestaubte Oberfläche.
    Da fällt mir ein, ich wollte schon lange eine Abdeckung nähen für die Holzfläche im Gästeklo.... hach, wenn ich doch nicht immer noch so viel anderes machen müsste. Gleich geht es in die Schulbücherei.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Das freut den Drucker, denn es wird ja auch bald kühler. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  14. Ein praktischer Staubschutz, der auch noch sehr schön aussieht. Hast du prima gemacht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  15. Da hat du den kleinen Quilt auch immer sehr gut vor Augen. Mir gefällt das Hourglass Muster sehr gut. Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.