Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 19. September 2018

Ich auch


Hallo zusammen,

(dieser Post könnte Werbung enthalten, da er mit anderen Seiten verlinkt ist)

ja, ich mache auch mit beim BOM von
**Regina Grewe** und

"Kaffeeduft" heißt er,
 genäht wird auf Papier (Paper Piecing),
und da ich ja auch so eine Kaffeetante bin, 
muß ich doch dabei sein.

Den Milchkrug findet ihr bei Regina

den Latte Macchiano  gibt's bei Ula

Darin wurde ein Stück des 
ursprünglichen Stoffs aus meinem Experiment verarbeitet.



und die wunderschöne Kaffeekanne findet ihr bei Claudia.

Bis zum Endes diesen Monats sind die 3 Musterblöcke noch kostenlos.
Wenn dann die nächsten erscheinen,
kann man diese aber immer noch kaufen.

Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Blöcke!.

Und da ich den BOM aus der Restekiste arbeite,
verlinke ich ihn auch gleich noch bei **Marion**


Lasst es euch gut gehen





16 Kommentare:

  1. Liebe Doris, Braun, na klar!!! Jetzt geht mir ein Licht auf und das noch vor dem ersten Kaffee des Tages ;o)
    Sieht sehr gut aus, Deine Blöckchen, ich sollte mich auch mal aufraffen.....
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist das perfekte Resteprojekt. Ich überlege auch noch mitzunähen! Aber ich bin nicht so der Kaffeefan.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Doris,
    das sind herrliche Kaffee-Motive! Ich bin gespannt, welche Motive noch dazu kommen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hej Doris!
    Hach sind die aber schön geworden...die farbkombi ist klasse. Ich bin dran aber noch nicht dazu gekommen :-)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ohh.... nun bekomme ich sofort Lust! *kicher*
    Aber, neinneinnein....
    Das Milchkännchen ist ja zuckersüß!
    und auch die Kaffeekanne - einfach toll!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten drei Blöcke ergeben schon eine sehr schöne Kaffeetafel. Hast du prima genäht und genau die richtigen Stoffe ausgesucht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    sehr schön dein Geschrirr! Ich find gerade so gar keine Zeit dafür. Aber gespeichert hab ich schon mal!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt, um 9.23 Uhr, wäre eine gute zeit für einen Kaffee. Ich kann ihn förmlich riechen. grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    na dann viel Erfolg und vor allem Freude dabei. Da wird es in nächster Zeit wieder viele schöne Blocks zu sehen geben.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schöööön. Der Latte Macchiato sieht sehr lecker aus. Ich komme im Moment nicht voran. Zu oft am PC und zu viele Kreuze zu sticken. Aber das Herz muss fertig. Also, weiter geht es wieder ein paar Kreuzchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    deine ersten Blöcke sehen ganz toll aus und deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Momentan bin ich noch resistent, aber mal sehen, wie lange noch.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr süßes Gedeck :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    wie schön!!! Mensch, deine Farbwahl gefällt mir! Bei mir liegen die Teilchen auch schon ausgedruckt und ausgeschnitten und warten auf ihre Verarbeitung ;-) - aber die liebe Zeit...
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsche Blöcke, liebe Doris! Und wieder ein Ufo. ;)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Sammlung von Kännchen und Latte Macchiato ist bei Dir entstanden.
    Ich auch ... genäht ist schon, fotografiert auch, demnächst zeige ich meine Teile auch im Blog. Für ein großes Teil habe ich keinen Platz, wahrscheinlich nähe ich aus meinen Platzdeckchen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Blöckchen hast du genäht, liebe Doris, das sind aber auch tolle Muster!
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.