Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 22. September 2018

Stiftetasche


Hallo zusammen,

meine Tochter brauchte ein kleines Dankeschön 
für eine Klassenkameradin.


Ein kleines Stiftemäppchen kommt da gerade recht.



Es war schnell genäht 
nach einer Anleitung auf der Taschenspieler CD
mit einem Schmetterlingsstoff aus dem Fundus.


Noch einen kleinen Taschenbaumler 
an den Reißverschluß und fertig.


Laßt es euch gut gehen








12 Kommentare:

  1. Eine wirklich nette Geste. Das Schlamperchen sieht sehr schön aus, so mit diesem romantisch angehauchten Stoff.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Eine zuckersüße Stiftetasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    hach, Schmetterlinge auch bei dir. Ja, auch ich finde die total passend für ein junges Mädchen.😁 Das ist ein total schönes Mäppchen!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hej Doris,
    ich mag solche selbstgenähten Geschenke auch wahnsinnig gern :0) Das Stifteetui kommt sicher in regen Gebrauch, ein toller Stoff!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Ja so ein Täschchen geht schnell und ist immer ein schönbes Geschenk!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Was ein herziger Stoff!
    Und dann noch das fliederfarbene Band!
    Sehr süß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Schön, besonders mit dem Baumler. Sonntagsgrüße von Rela

    AntwortenLöschen
  8. Das Schlamperle mit dem zarten Schmetterlingen war sicher eine große Freude sowohl für die Beschenkte als auch für deine Tochter.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    das ist ja aber auch ein wundervoller Stoff! Und unser "gemeinsamer Lieblingsschnitt" passt da perfekt dazu.
    Liebe Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ein sehr hübsches "Dankeschön " hast du genäht. Das Stiftemäppchen gefällt mir gut und ist zudem eine praktische Sache. Den Stoff habe ich hier auch liegen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderschöner Stoff für ein Geschenk, sehr gelungen mit den Bändern und dem Reißverschlussbaumler. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    jetzt ist meine Nachricht verschwunden... also nochmal;-)
    Ich finde dein Täschchen ganz wunderbar, v.a. weil ich diese zarten Tierchen echt klasse finden, in Natura und auf Stoff! Das Täschchen hätte mir auch gefallen. Die neue Besitzerin ist sicher sehr glücklich!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.