Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 16. September 2018

Bald - 10 Jahre


Hallo zusammen,


vermisst ihr mich?
Mich hat leider eine Entzündung im Knie ausgebremst.
Gehen ist schmerzhaft,
besonders Treppen steigen ist eine Qual.

Nun zu etwas Erfreulicherem!
💝💝💝💝💝
Es ist kaum zu glauben,
aber mein Blog wird schon bald 10 Jahre alt!
Am 12. Oktober 2008 habe ich meinen ersten Post veröffentlicht.
Und wenn ich so auf meine Besucherzahlen schaue,
wurde mein Blog über 350 000 mal besucht.
Ich freue mich, dass ihr meinen Blog lest,
dass ihr immer so fleißig Kommentare schreibt,
dass daraus schon einige Freundschaften entstanden sind,
im "richtigen" Leben und natürlich virtuell.
Ihr seid mir wichtig,
das Bloggen ist ein fester Bestandteil meines Lebens
und ich freue mich, dass es euch gibt!
Danke für die 10 Jahre und den Austausch miteinander.

Aus diesem Anlass mochte ich eine Verlosung machen.
Weil es ein  rundes Jubiläum ist,
verlose ich dieses runde Nähkästchen.
Es ist schon vor einigen Jahren entstanden und
wartet seit dem geduldig auf eine neue Heimat.
Es ist diesmal etwas größer,
hier seht ihr den Vergleich.


 Das blaue Nähkästchen hat 
einen Durchmesser von 18 cm und ist 12 cm hoch.




Die "Innenausstattung" ist ähnlich, wie bei den kleinen Dosen,
aber alles in allem geräumiger.


Zur Anschauung habe ich mal Nadeln, Garn und Stickschere hinein getan
(aber die werden nicht  mit verlost 😉).


Die Bedingungen zur Teilnahme kennt ihr schon :
 "Hinterlasse hier einen Kommentar 
bis spätestens zum 11.10.2018 um Mitternacht"
und am 12.10. werde ich die Gewinnerin/den Gewinner ziehen.
Die Bekanntgabe erfolgt dann am gleichen Tag abends.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen usw.

Nochmals Danke für euren Besuch hier auf meinem Blog
und lasst es euch gut gehen



29 Kommentare:

  1. Das mit deinem Knie ist nicht schön. Ich hoffe, dir geht es bald besser.
    10 Jahre, wow. Das ist schon eine tolle Zahl. Du läßt es hoffentlich ordentlich krachen. Danke, daß du an deine Fans denkst. Klar, daß ich da bei der Verlosung dabei bin.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Servus Doris, herzlichen Glückwunsch zum 10.Blog Geburtstag. Ich bin erst seit
    3 Jahren Bloggerin und lese daher noch nicht so lange bei dir.
    Jetzt freue ich mich aber auch immer sehr wenn mein Blog Beachtung findet und ich nette Leute kennen lerne. Danke auch dir für deine Kommentare.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch....und mach bitte weiter so....ich lese manchmal auch gaaaanz still mit...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 10.Blogjubiläum, seit 2008 bist du dabei und eine so große Leserzahl ist doch Motivation genug weiterzumachen.
    Es sit mimmer wieder interessant wie vielseitig und unterschiedlich Patchwork und Quilten ist. So wäre mir das Lieseln viel zu kniffelig und ich könnte es auch nicht mit meinen Gelenken.
    Dir noch gute Besserung, so etwas ist oft langwierig.
    Ich gratuliere Dir sehr gerne, möchte aber bitte nicht an der Verlosung teilnehmen, da ich dafür keine Verwendung hätte.
    Da mußte ich auch gleich schauen, wie lange ich schon blogge, seit 2008 habe ich die Post gespeichert. Zwischendurch auch mal auf Entwurf zurückgesetzt, da ein Post kopiert wurde. Bisher bekam ich nicht heraus, wem der Blog gehört. Ein Leser wollte sich für mich bemühen.
    liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Huch, ich bin die erste, die(wenn auch vorfristig) Glückwünshe sendet. Solange bin ich bei dir noch nicht zu Gast, weil ich spät in die Bloggerszene
    eingestiegen bin. Bei der Aussicht auf den evtl. Gewinn schlägt das Herz ziemlich hoch. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris! Ja, die Zeit vergeht manchmal wie im fluge. Gute Besserung für dein Knie.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    da gratuliere ich Dir ganz herzlic zum 10jährigen. Wie schön, dass Du so lange durchgehalten hast. Ich komme in letzter Zeit leider viel zu selten zum Bloggen und zum Lesen auf anderen Blogs.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris
    Wow, schön zehn Jahre. Da gratuliere ich dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Ich lese ja schon ziemlich lange bei dir mit und Danke dir für die vielen Inspirationen. Ich bin immer wieder gerne hier zu Besuch. Ich hüpfe mit Anlauf in deinen Lostopf, bewundere ich deine Rundablagen doch schon sehr lange.
    Ich hoffe, deinen Knie geht es bald wieder besser.
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre Bloggen! Der Austausch ist auch mir sehr wichtig, darum bin ich noch dabei;-).Du machst tolle Sachen, die man gerne anschaut und sich inspirieren lässt.
    Für dein Knie, wünsche ich dir schnelle und gute Besserung.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ohje, das mit Deinem Knie tut mir leid und ich drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Zehn Jahre bloggen ist eine lange Zeit und ich freue mich, dass ich Deinen Blog entdeckt habe.
    Dein Preis ist klasse, vielleicht habe ich ja mal Glück. Verwendung hätte ich auch schon, denn bald werde ich alle 14 Tage mein Kind zum Fußballtraining fahren und dort auf ihn warten und dann nehme ich mir was zum handarbeiten mit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich gratuliere ich dir zu deinem Bloggeburtstag und stimme dir gern zu, dass Bloggen viel Spaß macht. Gern schau ich bei dir rein und hole mir oft Anregungen, die ich leider wegen Zeitmangel oft nicht verwirklichen kann.
    Für dein Knie wünsch ich dir baldige Besserung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    10 Jahre! Das ist doch mal ein Jubiläum! Herzlichen Glückwunsch! Bei deinen tollen Beiträgen ist es aber auch kein Wunder, dass so viele Menschen vorbeischauen. ;)
    Für dein Knie drücke ich dir alle Daumen! Schmerzen im Knie sind immer doof. Hoffentlich wird es bald besser.
    Und jetzt hüpfe ich mal in den Lostopf und dreh mal meine Runden.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    10 Jahre sind schon eine ganze Zeit! Ich finde es schön das es deinen Blog gibt!!!
    Für dein Knie wünsche ich dir schnelle und gute Besserung! Ich weiß wie blöd das ist. Bin oft genug die Treppe auf dem Hinterteil runter weil es anders gar nicht ging. Die runden Nähdosen sind total schön schon lange wollte ich mir selbst eines nähen. Glaubst du ich komme dazu😉
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Wow, herzliche Gratulation zu dem Blog anniversary! 10 Jahre ist doch eine lange Zeit und es braucht schon etwas Durchhaltevermögen! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Bloggen und natürlich auch beim Nähen und Werkeln. Ich hoffe, dass sich dein Knie bald wieder beruhigt. Ist es das selbe, welches vor nicht zu langer Zeit operiert wurde? LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    wow, 10 Jahre! Wie schön, dass es dich und dein Blog gibt! Bitte weiter so!
    ;-))) Versuche doch mal bei deinem Knie, Umschläge mit Retterspitz.Und ich liebe diese Runddosen! Da hüpfe ich doch sehr gerne mit ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    was für eine lange Zeit! Und ich darf Dich schon eine ganze Weile begleiten und freue mich, dass wir uns inzwischen auch "in echt" kennen! Bleib uns gut erhalten mit Deinen Ideen, Deinen Erfahrungen und Deinen kreativen Projekten! In den Lostopf springe ich nicht, weil ich ja schon so eine tolle Dose mein Eigen nennen darf.
    Sei herzlich gegrüßt!
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    10 Jahre! WOW!
    Und weißt du was?
    Ich hab meinen 10. Blog Geburtstag im Februar voll verpennt!!!
    Waaahhh
    Vielleicht sollte ich da auch noch was machen?
    *grübel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris, 10 Jahre aktiv bloggen, das ist ganz schön sportlich! Aber du sagst es, das Bloggen bringt viel Freude mit sich, ich möchte es auch nicht missen... Ganz lieb von dir auch etwas schönes zu verlosen, ich drücke mir die Daumen ;-) Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    10 JAhre, eine tolle Zeit! GAnz so lange bin ich noch nicht dabei, aber ihc freue mich, Dich gefunden zu haben und Dich nun doch schon eine ganze Weile begleiten zu dürfen!
    Herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag und auf noch viele weitere schöne Bloggerjahre, gemeinsam hier im Bloggerland! SChön, daß es Dich gibt!
    Deinem Knie gute Besserung!
    Das runde Nähkästchen ist wunderschön und gern nehm ich im Lostopf Platz :O)
    Ich wünsche Dir einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris, wow, schon sooooo lange bloggst du. Freut mich, daß es dir immer noch Freude macht. Haha, we all profit from that. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  21. Ursula Karin18.09.18, 10:02

    Hallo liebe LintLady,
    zuerst mal herzliche Glückwünsche zum 10jährigen,
    ich bin eine stille Mitleserin ohne Blog,
    aber ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und bewundere deine tollen Arbeiten,
    habe mir schon viele Anregungen bei dir geholt,
    zuletzt die tolle Abdeckung für den Drucker
    liebe Grüße
    Ursula Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lintlady,
    gerne schau ich auf deinem blog vorbei und in der heutigen zeit ein 10-jähriges zu feiern- d kann ich nur sagen "herzlichen Glückwunsch"

    AntwortenLöschen
  23. Oh je Doris, eine Entzündung im Knie, das hatte ich im letzten Sommer. Drei Wochen mit Krücken und vier Wochen krank mit vielen Tabletten und Einlagen haben mir geholfen. Ich hoffe, bei dir geht es schneller. Gute Besserung.
    Deine runden Taschen sehen prima aus. Herzliche Glückwünsche auch zu deinem 10jährigen Jubiläum. Tusch, trara, ein toller Blog. Ich besuche dich gerne.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris,
    10 Jahre gibt es deinen Blog schon, wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer wieder über deine tollen Beiträge und die vielen schönen Ideen!
    Ich hoffe deinem Knie geht es zwischenzeitlich besser! Auf alle Fälle wünsche ich dir eine baldige Genesung! Und natürlich einen tollen Bloggeburtstag.
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,
    10 Jahre, Hut ab, da hatte ich noch gar keine Ahnung vom Bloggen. Toll. Herzlichen Glückwunsch dazu. Für Dein Knie gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Elke vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  26. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jahre Jubiläum. Finde deinen Blog sehr interessant.
    Würde mich über die wunderschöne Nähbox sehr freuen. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Monika aus Niederösterreich

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum. Das mit deinem Knie ist nicht schön. Ich kann mir das gut vorstellen denn ich habe mir vergangene Woche in Saint-Marie-aux-Mines das rechte Sprunggelenk gebrochen. Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung. Gerne nehme ich an der Verlosung für die wunderschöne Nähbox teil.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Gaaanz viel Asche über mein Haupt, liebe Doris!Alzheimer war es nicht, aber chronische Überarbeitung vielleicht :0( ich habe den post schlichtweg überlesen, aber nicht, weil du mir nicht wichtig bist! Ich lese nämlich supergerne hier bei dir, bräuchte aber vielleicht doch hermines Zeitumkehrer :0)Herzlichen Glückwunsch also noch von mir zu 10 wunderbaren Jahren, die auch die DSGVO nicht killen konnte (gottseidank!) Die schatulle ist einfach wunderbar, ich liebe deine nähkästchen.... mach weiter so und sei mir ein kreativer ansporn, ich kann noch eine menge von dir lernen! gute besserung noch, denn es wird bestimmt noch nicht wieder in ordnung sein! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum blog Geburtstag. Ich folge dem blog schon lange und freue mich immer über neue Inspirationen.
    Im Moment probiere ich gerade den Mikado Block aus und glaube er wird gut.
    Gute Besserung und ich bleibe eine treuer Leser ��
    Barbara

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.