Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 4. September 2018

Stich für Stich # 7




Hallo zusammen,
bei **Jeannette** hatte ich im August ja schon mal 
ein wenig weiter gestichelt an meinen Kreisquadraten.


Zu Hause ging es dann auch noch ein wenig weiter.



Alles zusammen sind es nun 155 Stück.


Außerdem entstehen immer mal wieder 
ein paar Hexas mit 3 cm Durchmesser, 
die vielleicht irgendwann mal eine Tasche werden könnten.
Einige habe ich ja schon **hier** verwendet.

Und woran stichelt ihr gerade?


Lasst es euch gut gehen




10 Kommentare:

  1. Hej Doris,
    du bist aber auch irre fleissig!die sehen schon toll aus :0) momentan stichele ich am Quietbook herum, damit ich euch was zu zeigen habe :0) du hast wieder ein bisschen an deinem Blog rumgefriemelt, oder? sieht schön aus...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Doris,
    Du fleissiges BIenchen, hast wieder viele Kreisquadrate und Hexis gemacht und ich bin schon neugierig, was daraus alles wird!
    Ich stichel gerade an einer neuen Tasche, d.h., noch stichel ich nciht, noch zeichne ich ein Plänchen dafür.... sie soll viele Innen-und Außenfächer mit Reißverschluß bekommen ... mal sehen, ob ich das hinbekomme ;O) Dann sind noch Tischsets und Untersetzer zugeschnitten, die darauf warten, fertig zu werden ...und Krimskramstäschchen ... die Vorratskiste isst ziemlich leer ...Daneben stricke ich jede Menge Socken *lach*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, toll wie Du Dich so Stich für Stich durch die Kreis/Quadrat/Hexi-Projekte stichelst... Da fällt mir ein, ich hab auch noch irgendwo ein angefangenes Hexagon-Dings, vllt sollte ich das mal finden?
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wow! So viele schon! Wenn Du aber auch immer mitten in der Nacht.... 01:08 Uhr! Ich hab's genau gesehen! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber sehr fleißig. Hast du denn schon einmal mit dem Kreislineal gearbeitetß Da kann man wunderbar die Kreise mit der Maschine einnähen. Aber ich denke, du bist eher die Handnäherin. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    da warst du aber fleißig! Und ein paar Hexis kann man immer gebrauchen sieht man ja an der tollen Tasche.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Tja... ich kann ja gerade überhaupt nicht von Hand sticheln...
    Echt doof!
    Die ketzten Tage hätte ich das eigentlich gut machen können (also zeitlich..)
    Aber mein Finger will eben einfach nicht...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Solche Langzeitprojekte sind wirklich reizvoll. Da steht man gar nicht unter Druck und freut sich über das fortschreitende Wachsen. Schon 155 Kreisquadrate - super!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    Ich bewundere deine Kreativität, immer bist du am Werkeln, einfach toll!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Viele liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Moin Doris, ich war sicher, einen Kommentar hinterlassen zu haben. Tja, das beweist mit dem Handy kann ich das vergessen. Das klappt nicht zuverlässig.
    Du hast toll viele Quadrate geschafft und super viele Hexies.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.