Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 10. September 2018

Ich bin auch dabei


Hallo zusammen,

Danke für eure netten Kommentare
zu meinem letzten Reparatur-Post.
Solch aufmunternde Worte lassen mich dann 
auch bei der nächsten "Strafarbeit" wieder durchhalten! 

Es ist schon ziemlich lange her, 
da hat Ulrike mich gefragt, 
ob ich bei ihrer Aktion "So geht's
als Gastblogger mitmachen möchte.
Na, klar! Sehr gerne.
Dann kam der ganze Datenschutz-Mist dazwischen 
und ich habe schon befürchtet,
dass dadurch die tolle Idee verhindert werden könnte.
Zum Glück ist das nicht passiert.
Also hatte ich für **Ulrike*s Blog  einen Post geschrieben.


Morgen könnt ihr ihn dann bei ihr finden.

Viel Spaß beim Lesen 

Lasst es euch gut gehen.




8 Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ich habe Deinen Artikel bie Ulrike gelesen und finde ihn ganz toll.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ja, das ist toll und ich habe Deinen tollen Gastpost schon gelesen! ICh bin schon gespannt auf den Blueworkpost morgen :O)
    Es war sehr schön, auf diesem Weg noch ein bischen mehr von Dir zu erfahren :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    heute habe ich schon deine Vorstellung gelesen und Bin gespannt was du morgen zu berichten hast.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich gerade gelesen und mich gefreut dich mal zu sehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ...und immer wieder gibt es Dinge, die man noch nicht weiß.... ich bin gespannt!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen Post dort auch schon gelesen. Toll, was für schöne handarbeiten bei dir schon entstanden sind. Herzliche Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    oh wie schön da gehe ich gleich mal lesen.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag. ;-)

    Viele, liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Mit großem Vergnügen habe ich dein Posting gelesen, hier mein Kommentar:
    -und ob dein Posting inspirierend ist YES ABSOLUT!!!!
    Da sind so viele wunderschöne Handarbeiten von dir Doris, ich mag sie alle sehr und weiß du was , der blaue Fensterbaumler hängt in meinem Nähzimmer *smile* daran erfreue ich mich jeden Tag!
    Ganz tolles Blogposting liebe Doris, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.