Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 26. Januar 2019

Freude

Dieser Post könnte Werbung enthalten,
wegen Verlinkung zu anderen Blogs.
Unaufgefordert und unbezahlt.

Hallo zusammen,

nach Ärger kommt Freude;
immer!
Ich habe letzte Woche nämlich 2 Umschlage erhalten.
Der erste kam von **Susanne**,
die mir einige rosa Reste geschickt hat.
So ein schöner individueller Umschlag und darin war,


außer den tollen Rosa-Resten 
auch eine ihrer schönen Katzen-AMC.
Ich habe mich so gefreut!
Vielen lieben Dank, Susanne.


Und gestern fand ich wieder 
einen Umschlag für mich im Briefkasten.
Der war nicht ganz so weich und
kam von **Klaudia**.


Bei unserem Jahresabschluss zum UFO-Abbau 2018 
hatte ich gewonnen und mir das Buch von **Ula Lenz** ausgesucht.
Witzig ist, dass ich schon seit längerem 
immer wieder im Netz nach diesem Buch geschaut habe.
Es stand auf meiner Wunschliste,
aber bisher habe die Bestellung immer noch aufgeschoben,
weil ich ja auch Zeit zum Nähen brauche.
Und nun habe ich es bei Klaudia gewonnen!
Ich freue mich sehr!
Danke schön, liebe Klaudia.
Ich freue mich jetzt schon darauf, einiges aus dem Buch zu nähen.

Im Hintergrund der Fotos seht ihr mein derzeitiges Näh-Projekt,
meine Resteverwertung **hier** und **hier**. 


Und dies sind die 55 angefangenen Quadrate,
gestern Abend genäht,
also sozusagen mein persönliches 
Friday-Night-Sew-In-Ergebnis.

Und da setze ich mich jetzt wieder dran.

Ach ja ,der "Kaffeeduft" von diesem Monat 
wartet auch noch auf mich...

Lasst es euch gut gehen

11 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Um das tolle Buch schleiche ich auch schon seit einem kleinen Weilchen herum! Ich bin schon gespannt auf deine ersten Umsetzungen...
    Und die KArte ist einfach nur süß!
    Dass mit deiner Linkparty ist sehr ärgerlich, aber ich bewundere dich da für deine Konsequenz! Ich werde trotzdem weitersticheln bis zum Ziel!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, liebe Doris, da dürfen wir ja gespannt sein, was Du als nächstes zauberst... Viel Spaß mit dem tollen Buch und liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Doris, etwas zu gewinnen ist schön. Und wenn es dann auch noch etwas ist, womit mal schon lange geliebäugelt hat, ist die Freude doppelt so groß. Meinen herzliche Glückwunsch dazu.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    dann sollte das Buch auch zu dir! Ich war auch in Versuchung das auszuwählen. Jetzt freue ich mich das es für dich geblieben ist. Ich bin gespannt was du uns daraus als erstes zeigst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    habe viel Freude an dem schönen Buch..ich bin gespannt, was du daraus in Angriff nimmst.
    Schade, das du deine Linkparty löschen musstest. Du hättest diesen einzelnen Werbelink,(Spam) in der Mailbenachrichtigung (falls du diese hast) ganz unten löschen können, dann wäre nur "er" verschwunden (kann man dann auch nicht mehr zurückholen). Erstelle doch einfach, eine neue Linkparty und datiere sie auf einen neuen Tag und benachrichtigst die Teilnehmenden per Mail, damit sie sich noch mal verlinken können...und lasse dich nicht ärgern!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch eine schöne Überraschung, die den Ärger wieder wegspült. Auch dafür lohnt es sich, weiterhin in der Bloggerwelt an virtuellen Freundschaften festzuhalten. Beste Grüsse von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    Stoffreste! Zum Glück gehen Dir nun keine Farben aus! *lach*
    Das wird ein wundervoller Quilt. Und Du bist ja mit Feuereifer dabei, da geht es vorwärts.
    Liebe Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. hej doris,
    ein ganz toller gewinn und so schöne stoffreste! beim kaffeeduft muss ich auch noch weitersticheln :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :o)

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich, dass du dich so freust :-)Und die Post war ja echt fix!
    :-)
    Das Buch sieht auch echt spannend aus!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    da hast Du aber schöne Überraschungspost bekommen, ich freue mich mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für feine Post du bekommen hast. Das Buch hätte mir auch gefallen. Aber ich war zu faul, an der Verlosung teilzunehmen. Wie schön, dass Susannes rosa Reste bei dir Unterschlupf gefunden haben. Ich hatte schon genug rosa.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.