Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 20. Januar 2019

Restekiste-Geschichten 3


Hallo zusammen,

habe mal die Blöcke ausgelegt,
nur um eine Vorstellung zu bekommen.
Der "Fleck" in der Mitte soll noch größer werden
und die Anordnung aller Blöcke ist natürlich noch offen.


Für einen großen Quilt brauche ich 300 Blöcke
Das sind nun gerade mal 36.
Ich mach dann mal weiter.

Lasst es euch gut gehen.


und ab zu **Marion**





14 Kommentare:

  1. Liebe Doris, der macht sich so auch schon gut als Miniquilt.....
    Hab einen feinen Sonntag und liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    deine Energie möchte ich haben.
    Diese Blöcke so ausgelegt erinnern mich ein eine Landkarte, ein größerer Ort in der Mitte und lauter Aussiedlerhöfe um zu.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    da hast Du für Deine Rest eine tolle Idee entwickelt. Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis und gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
    Ein fröhlicher moderner Quilt wird das alleemal!-
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus, liebe Doris. Das sind einfach die vielen Reste, die sich angesammelt haben, und die du immer wieder zu kleinen Blöcken (?) zusammennähst, um irgendwann was größeres daraus zu nähen? Verzeih meine dummen Fragen, das Vokabular der Quilter/Patchworker ist mir immer noch ein bisschen fremd. :-) 36 von 300 - das beruhigt mich, kommt hier irgendwie auch hin in Sachen Nähprojekte vs. Nähpläne. :-D

    Hab einen schönen Sonntag, fröhliche Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. ohne Worte und sprachlos....gefällt mir absolut....
    ich bin gerade am kramen...in meinen Kisten...Du hast
    mich inspiriert..

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Your design is very original! Love it!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das sieht jetzt schon mal super aus. Und bei dem Tempo, dass du vorlegst, kann man auch sicher sein, dass es dir auch Spaß macht. Und wenn dann noch Reste abgebaut werden, dann ist das eine feine Sache.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Genial!!
    Ich schick dir mal Nachschub *kicher*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine prima Idee um Reste zu verarbeiten.
    Einfach genial.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, liebe Doris,
    ich bin total beeindruckt! Das wird ein wunderschöner Restequilt! WAs für eine tolle Idee! Ich bin total gespannt auf deine Fortschritte!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie cool ist das denn????? Darf man die Idee nachnutzen?
    Das wird sooo schön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee, sieht aus, als wäre ein Tuschkasten explodiert und alles verspritzt.
    Toll gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris, das ist wirklich ein klasse Projekt. Die "Farbverdichtung" hast du dir gut ausgedacht - da freu ich mich auf die Fortsetzung des Layouts.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    das sieht schon jetzt nach einem fantastischen Quilt aus. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.