Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 4. Januar 2019

Kaffeeduft vom Dezember




Hallo zusammen,

hier seht ihr meine Dezember-Blöcke vom **Kaffeeduft** .
Wegen Weihachten bin ich erst jetzt dazu gekommen.
**Claudia**,**Regina** und **Ula**
versorgen uns mit wunderschönen Blöcken.
Ich freue mich jedesmal darauf, 
sie zu nähen.



das ist die "French Press".

Sie macht super leckeren Kaffee, 
wenn man ein wenig Kaffeesatz in Kauf nimmt




Hier das Besteck für Kaffee und Kuchen.



Und dazu natürlich eine Kuchenschaufel.




Nun sind bei Claudia, Regina und Ula schon 
die Januar-Blöcke online und ich könnte also gleich weiter nähen... 


Da ich aus der Restekiste nähe,
verlinke ich auch gleich noch bei **Marion**.


Lasst es euch gut gehen



13 Kommentare:

  1. Liebe Doris, die French Press macht wirklich super leckeren Kaffee, kaum zu glauben ;o) Dein Besteck schaut toll aus, ich glaub, das nähe ich auch noch.. ..
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hej Doris,
    Deine blöcke gefallen mir richtig gut. Ich bin hintendran und muss die dezemberblöcke noch nähen :-) die neuen blöcke sind ja auch schon raus....ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Doris, diese Blöckchen haben mir auch so sehr gefallen. Aber ich war stark und habe sie nicht mitgenäht. Nur immer runtergeladenn und der Nachbarin gegeben, die kein Internet beherrscht. Ich bin froh, dass ich da den Kampf gegen die Nählust gewinne, wenn ich so die vielen UFO´s sehe, von denen andere Bloggerinnen berichten. Nur manchmal werde ich schwach. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist gut, dass Du dran bleibst. Bei diesem Quilt habe ich mir ja zum ersten Mal so richtig das Gleich-loslegen verboten. Sonst gäbe es jetzt noch ein UFO mehr....
    Schickes Besteck!
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    da bist Du gut am Ball geblieben und hast so schöne neue Blöcke in der Kaffeeduft-Sammlung dazu bekommen. Die Besteckteile finde ich besonders spannend. Und,....Du hast wieder einen wunderhübschen neuen Header.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    wunderschöne Blöcke sind dazugekommen. Alle sehen toll aus und wirken sehr harmonisch. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    toll sind sie wieder geworden, deine Blöcke! Ich bin gaanz schön im Hintertreffen - November, Dezember und Januar wollen noch genäht werden...aber ich freu mich drauf!
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  8. Na das geht ja vorwärts mit den resten! Ein perfektes Projekt dafür!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    das sind sehr schöne neue KAffeeduft-Notive!
    Ich wünsche Dir noch ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön deine Blöcke aussehen, und so edles Besteck,
    die neuen Teile sehen auch prima aus - mal sehen ob ich diese Woche noch dazu komme sie zu nähen. Weiterhin viel Spaß.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Blöcke. Sehr gelungen und vorallem ein gute Restekiller.
    Herzliche Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    schick sehen deine Kaffee-Blöcke aus. Richtig fleißig schon am Jahresanfang.
    Ich will auch gleich ein wenig die Nadel schwingen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Doris, diese Blöcke sehen toll aus und ich mag deine Farbkombination sehr. Ich hoffe ja ich schaffe es auch noch Anschluss zu finden. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.