Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 25. Januar 2019

Information

Hallo zusammen,

nur eben zwischendurch eine Info für euch.
Ich habe die Link-Party auf meinem Blog wieder entfernt.
Leider hatte jemand kommerzielle Werbung verlinkt.
Ich konnte den Linkt dorthin nicht einzeln entfernen,
obwohl ich es versucht habe.
Das ärgert mich!
Da ich aber keine kommerzielle Werbung auf meinem Blog haben will,
habe ich kurzerhand die ganze Link-Party abgesagt.
Es bleibt also dabei,
dass alle, die mitmachen 
in meiner Seitenleiste unter diesem Logo 


zu finden sind.

Vielleicht gibt es später noch einmal eine Link-Party,
wenn ich heraus gefunden habe,
wie ich es vermeiden kann,
dass jemand seine Werbung bei mir verlinkt.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis.
Und weiterhin mitmachen beim Stich-für-Stich-zum-Ziel 
geht ja auch ohne eine Linkparty!

Lasst es euch gut gehen.


8 Kommentare:

  1. Ups, das ist ja 'n Ding... Schade, liebe Doris, wir sind dennoch fleißig am Sticheln ;o)
    Hab ein feines Wochenende und sei herzlich gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ärgerlich. Muss man vielleicht deutlich in den Spielregeln ausschliessen.
    Schönes WE!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. huch! sowas blödes! na wir sticheln trotzdem weiter :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Servus Doris, das ist ärgerlich. Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Das ist nicht in Ordnung! Kannst du die Bloggerin nicht auffordern, das wieder zu löschen? Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Ungebetene Gäste und es geht nicht die zu entfernen. Es ist unglaublich das man seinen eigenen Blog nicht immer schützen kann. Ich hatte es ja auch schon erlebt das Bilder gestohlen wurden. Seitdem kennzeichne ich sie und beröffentlichr meine post auch nicht mehr solange. Nur trifft es leider uns die wir nicht mehr so unbefangen bloggen. LG von Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das ist wirklich ärgerlich! Aber auch ich lasse mich davon nicht abschrecken und mache weiter Stich für Stich!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja frech. Das kann ich gut verstehen, dass du die Link-Party gelöscht hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.