Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 13. Januar 2019

Noch ein wenig Weihnachtliches



Hallo zusammen,

zwischendurch werkel ich ja immer mal wieder 
ein Blöckchen für meinen Winter- bzw. Weihnachtsquilt.
So ist diese Hexagon-Schneeflocke entstanden.


Die Crazy-Blöcke sind noch nicht alle fertig,
aber ich habe sie trotzdem schon mal in der Projektmappe verstaut.




An den oberen Blöcken werde ich noch etwas weiter sticken,
wenn ich mal wieder Lust auf Weihnachtliches bekomme.
Aber nun liegt mein Interesse erstmal wieder bei anderen Dingen.

Lasst es euch gut gehen



16 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    merkwürdigerweise habe ich nach Weihnachten immer riesige Lust, Quilts für die Jahreszeit zu nähen. Deine Crazyblöcke sehen klasse aus. Und deine kleine Schneeflocke ist entzückend.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, wie sagt man doch immer:Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Schön! Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Servus Doris, deine Schneeflocke passt gut für uns in Österreich. Heute gibt es zwar eine kleine Schneepause aber schon bald soll es wieder weiter gehen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Deine Weihnachtsblöcke gefallen mir SEHR gut! Farblich sind meine eigenen Vorlieben ganz klassisch rot-grün, aber die Schneeflocke aus einem Hexagon-Blümchen gefällt mit ganz besonders gut. Eine tolle Idee.
    Viele liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die kleine Schneeflocke ist sehr schön, richig edel! Änhliche hab ich auch mal genäht Das war ein Bom. Deine sieht aus als wenn sie dazugehört.
    Auch die Crazyblöcke gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann bin ich ja gespannt wann du die Projektmappe wieder raus holst :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, tolle Blöckchen sind das!!! Irgendwo schlummern bei mir auch noch solche Blöcke aus einem Victorian Crazy Kurs an der VHS, sollte zu einem Weißquilt passen, den ich aber noch nicht genäht habe *kicher* In den klassischen Weihnachtsfarben ist es toll!!!
    Hab einen feinen Sonntag, liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig, fleißig, liebe Doris! Dann bin ich ja mal gespannt, wie es mit dem Quilt weiter geht.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    Du machst das schlau, werkelst jetzt noch ein bisschen an den Weihnachts-UFOs. Vor Weihnachten hat man ja auch keine Zeit dafür.... Die Schneeflocke ist traumhaft geworden!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn nach Weihnachten , vor Weihnachten ist, muss man manchmal die Dinge auch ruhen lassen können;-)...Bin trotzdem gespannt drauf, wie`s weiter geht?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Schneeflocke sieht toll aus, liebe Doris, und die Blöckchen werden gerade durch das Besticken einzigartig.
    Ich bin auf Fortschrittsfotos gespannt, viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    die Hexagon-Schneeflocke gefällt mir ganz besonders, aber auch die Crazy-Blöcke sehen sehr interessant aus. Ich bin gespannt, was daraus entstehen wird.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Uih, diese Flocke passt ja gerade super und die finde ich auch besonders hübsch! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    die Hexagon-Schneeflocke sieht wunderschön aus, ebenso die anderen Weihnachtsblocks!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Total cool schaut dein Header aus. Das beflügelt mich gleich noch etwas an meinen Hexies zu nähen heute Abend.
    Deine neuen Blöckchen sind auch klasse geworden. Besonders die Schneeflocke mag ich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.