Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 21. Januar 2019

Auf die Schnelle - Restekiste-Geschichten 4


Hallo zusammen,

nur mal schnell zwischendurch zeige ich euch meine Fortschritte.
Die bunten Quadrate sind nun komplett (30 Stck),
die Quadrate zum "Übergang" sind zur Hälfte geschafft
und die weiß umrandeten brauchen noch etwas Einsatz.


Dieser hohe Stapel ganz weißer Stoffe 
gehört zu meinen **Kreisquadraten**.
Da habe ich gestern auch mal "ein paar" geschnitten.
Erinnert ihr euch noch an meinen **Plan**  dazu?

Sie rufen auch ganz laut, 
ich solle mal mit ihnen weitermachen... 
Im Moment macht's mir gerade super viel Spaß,
die Restekiste "leerzunähen" .

Lasst es euch gut gehen.

verlinkt bei **Marion***




12 Kommentare:

  1. Liebe Doris, so hoch wie der Strapel sind das wohl ein paar mehr gewesen.
    Beide Quilts werden toll!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    schön geht es voran in Deiner Restekiste :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, Du hast ja wirklich einen Lauf ;o) Und der Pünktchenquilt darf ruhig auch wachsen, jeder für sich, ganz nach Bedarf...
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich sehe die Kreise genau vor mir! Da hattest Du Dir auch schon so ein tolles Layout ausgedacht. Der wird genauso schön.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. liebe Doris das wird ja ein bunter Frühlingsstrauß, mit dem du uns bald überrascht . liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, du wühlst ja mächtig in deinen Restekisten. Danke für deinen Kommentar zu meiner Kugel. Sie ist nun fast in der Endphase. Beste Grüße von Rela
    PS: Dein Plan mit den Kreisen gefällt mir sehr. Das weckt bereits wieder Begehrlichkeiten bei mir. Zumal mein Herr L. neulich meinte, er können ja auch mal wieder eine nette Decke für das Sofa gebrauchen. (Dabei hat er 6!!!verschiedene)

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!
    Du hast ja mal ein Tempo drauf!
    Grandios!
    Da kommen meine Stoffe ja schon fast zu spät :-/
    Susanne
    ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    erst heute habe ich es geschafft, mir deine 4 Restekisten-Geschichten anzusehen. Wie wunderbar kreativ du bist, das werden ganz tolle Quilts.
    Viel Spaß beim Nähen wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris, da tut sich ja einiges bei dir. Auch diese Vorbereitungs-/Fleiß-/arbeiten machen sicher viel Spaß und wenn es dann richtig los geht, kannst du aus einer vollen Kiste schöpfen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Fleißig, fließig, liebe Doris! Ich komme gerade irgendwie abends nicht so wirklich zu was. Ärgerlich, aber nun gut. Wird schon besser werden.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    du legst ja ein atemberaubendes Tempo vor!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    so eine Infizierung mit Nähwut tut richtig gut. Hoffentlich hält das noch etwas an.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.