Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 2. Oktober 2018

Stich für Stich # 8


Hallo zusammen,
ich bin doch immer dabei zu tüfteln,
aber so ungefähr stelle ich mir 
das Layout für meine Kreisquadrate vor.
Nur etwas kürzer und  auch breiter.


Dafür muss ich aber noch eine 
Menge weißer Quadrate schneiden.
Also Klinge am Rollschneider gewechselt 
und ran an die Schneidematte.


Auch von diesem zart-grauen Stoff 
werden ein paar Quadrate benutzt werden.
Ich hatte ihn für Zwischenstreifen gekauft,
mich aber dann anders entschieden.


Also diesmal ist es bei mir eher "Schnitt für Schnitt..",
als "Stich für Stich zum Ziel". 😎

Wie ich das sehe, habe ich auch schon zu viele bunte Quadrate.
Die werde ich dann wohl auf der Rückseite mit einarbeiten.

Und nun mal sehen,
wer heute noch alles dabei ist,
denn es ist wieder Zeigetag für:



PS: bis zum 11.10. könnt ihr noch bei 
meiner **Blog-Geburtstagsverlosung** teilnehmen.
Wollte nur nochmal dran erinnern.😊

Lasst es euch gut gehen







12 Kommentare:

  1. Hej Doris,
    das sieht schon ganz wunderbar und nach sehr viel Arbeit aus! Ich bewundere dich mal ganz offiziell :0) dein layout gefällt mir sehr und zu deinem blogjubiläum hab ich einen kommentar hinterlassen (du darfst mich ruhig teern und federn, hab ich glatt verdient!)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Doris,
    also, das Layout für die Kreisquadrate gefällt mir sehr, sehr gut!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, das Layout zu Deinen KreisQuadraten gefällt mir sehr, es wirkt frisch und modern auf dem weiß und grau, Super!!! Unglaublich, dass Du zu viele Blöckchen hast... Sie auf der Rückseite einzuarbeiten, ist eine tolle Idee!
    Ich passe diesmal auch wieder beim Stich für Stich obwohl Ich eigentlich noch ein paar Kreuzle sticken müsste, vllt klappt es ja noch....
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das Layout gefällt mir sehr.
    Leider habe ich in diesem Monat keinen Stich machen können.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout finde ich sehr gut. Eine schöne verteilung auf der Fläche. Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Teil. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Servus Doris, das wird wieder ein Megaprojekt! Dein bunter Entwurf gefällt mir jetzt schon sehr.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Doris,
    Dein Layout finde ich super !!!! Dann schnibbel mal schön, damit Du bald wieder nähen darfst ....
    Liebe GrüßeJeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ein tolles Layout hast du dir ausgesucht. Das wird bestimmt ein toller und moderner Quilt. Ich bin gespannt, wie er aussehen wird.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    das wird für mich - die ich nie solche tollen Vorarbeiten anfertige - sehr spannend sein, zu sehen, wie das Original der Idee ähneln wird. Das Muster sieht genial aus, hoffen wir auf gute Übertragbarkeit!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    das wird mal wieder ein wunderschöner und vor allem farbenfroher Quilt! Da freue ich mich jetzt schon auf mehr Bilder!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  11. Ui, was für ein toller Plan. Ich bin ganz begeistert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    wow, das Layout gefällt mir! Ich bin schon ganz gespannt, wie es dann aussehen wird! Was für eine Arbeit!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.