Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 8. Oktober 2018

unerwartete Post


Hallo zusammen,

heute fand ich einen gepolsterten Briefumschlag in meiner Post.
Oh, wie schön!
So sah das Päckchen aus.
Also schnell aufmachen.



Innen lag ein Glücksklee-verpacktes Geschenk und ein kleiner Brief.



Schaut mal hier.
Frühling,Sommer Herbst und Winter als Untersetzer.
Und gleich auch ein paar leckere Tees dabei.
Na, damit werde ich es mir heute Abend gleich gemütlich machen
und ein wenig lieseln.

Vielen lieben Dank Monika.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.



Ich stichel noch ein wenig an meinen alten 5 cm Hexagons rum.




Daraus werden ein paar Nadelkissen/Stoffbeschwerer,
die ich mit Sand füllen werde.
Davon habe ich irgendwo auch noch Reste.

Lasst es euch gut gehen


10 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    toll die Untersetzter, die hab ich auch mal verschenkt. Aber mich selbst habe ich vergessen.😉.
    Du bist immer fleisig. Stoffbeschwerer, tolle Idee.
    Liebe Grüse , Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    so eine Resteverwertung ist schon was Schönes!
    Viel Spaß beim Lieseln...
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Überraschung! Deinen Tee hast du jetzt bestimmt schön genossen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    so eine kleine feine Überraschungspost ist doch etwas so nettes. Deine Hexienadelkissen/Stoffbeschwerer finde ich sehr gelungen. Mit Watte ausgefüllt habe ich auch so ein Teil. Mit Sand ist es nätürlich sehr viel praktischer einsetzbar. Kommt auf meine (lange) Merkliste.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    da hast Du aber eine wunderschöne Überaschungspost bekommen! Die Untersetzer sehen sehr schön aus!
    Die kleinen Hexis ... ach ja, mal sehen, wann ich dazu kommen werde :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine nette Überraschung liebe Doris! Viel Spaß beim Tee trinken.
    Ich habe Nähgewichte aus dicken Unterlegscheiben aus dem Baumarkt genäht. Ein bisschen Vlies rum und dann Stoff. Dann sind sie schön flach und stören beim Schneiden nicht.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man so unerwartete, liebe Post bekommt, ist das doch immer eine sehr, sehr schöne Überraschung!

    Viele Grüße aus Forchheim

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Überraschung hast Du da bekommen, gemütliche Teestündchen wünsche ich Dir :)
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hej doris,
    Ich liebe solche überraschungen! Toll die jahreszeiten untersetzer! Du bist wirklich so fleissig :-)Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  10. feine Überraschungspost. Sowas ist immer toll. Du warst auch toll fleißig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.