Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Es nervt!


Hallo zusammen,

(es ist zum heulen)

Blogger/Google "spinnt" mal wieder.
Schon seit Längerem muss ich alle 1-2 Tage 
bei meinen Einstellungen meine E-Mail-Adresse eintragen,
und speichere sie auch jedesmal ab,
bestätige auch, dass ich von Blogger Benachrichtigungs-Mails bekommen will
und schwupp einen Tag später ist alles wieder weg.
Das nervt!
Gestern hatte ich wieder -zig Kommentare,
aber kein einziger war per E-Mail bis zu mir durchgedrungen.
Erst als ich mal auf Verdacht bei
"Moderation ausstehend" geschaut habe,
lagen da eine ganze Menge.
Danke Mädels, dass ihr sie mir geschrieben habt
und Antworten kommen auch bald.

Lasst es euch gut gehen




9 Kommentare:

  1. MMMh, vielleicht solltest du doch mal über einen Wechsel zu Wordpress nachdenken. Ich begfürchte fast, dass Blogger ein Auslaufmodell ist!

    Gruß Marion,
    die gestern das restefest für Oktober eröffner hat!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist mir in den letzten Tagen auch mehrfach passiert. Zwischendurch war es ja mal besser. Mir fällt es oft nicht gleich auf, dass die Kommentare nicht im Mail-Programm ankommen, weil ich sie auf dem Blog schon gelesen hatte. Das ist immer schlecht.
    Keine Ahnung, was man machen könnte.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, ja, das nervt! Bei mir ist das genauso. Nur das wenn ich frisch eingestellt habe gleich keine Mail kommt erst wenn ich die Kommentare morderiert habe. Also schaue ich immer. Beim letzten Post ist mir aufgefallen das man jetzt mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann. Das ist doch mal etwas gutes. Hoffentlich bleibt das und verschwindet nicht wieder über Nacht.
    Das ist ein sehr schöner Quilt oben im Post mit den Wölfen. Der gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ja, das nervt ungemein. Mir ist es auch so ergangen und irgendwie macht das Bloggen momentan nicht wirklich Spaß.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Servus Doris, die vernetzte Welt hat uns alle im Griff. Wir schaffen das aber mit links. Hhihi.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das hatte ich auch schon, seither schaue ich öfter mal nach und lasse mir davon das Bloggen nicht vermiesen ;O)))
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wir sitzen scheinbar fast alle in einem Boot...bei mir war heute auch wieder die Mailadresse Zeile leer...das hatte ich letzte Woche auch schon mal.Es nervt tatsächlci...aber lassen wir uns nicht unterkiegen.....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. ja, ich schaue immer gleich nach, wenn ich einen Post geschrieben habe. Aber vermiesen lasse ich mir meinen Blog deswegen nicht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. da habe ich auch Probleme, so kommen die Kommentare nicht mehr per mail zusätzlich zu mir, allerdings erscheinen sie bisher weiter direkt unter dem post. Da habe ich eine Grenze, dass ich nach 10 Tagen freigebe.
    Lg. Frauke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.