Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 14. Oktober 2018

Virus


Hallo zusammen,

mich haben die Wühl- und Aufräum-Viren erwischt.
Also erstmal noch mehr Unordnung,
aber dann nach dem Ausmisten:


sieht das aufgeräumte Regal so aus
(den Schrank,erste Aufräumaktion,
hatte ich **hier** gezeigt).
Davor hängt noch ein Vorhang,
aber ich wollte euch mal das Innenleben zeigen.
Und nun wühl ich weiter....

Lasst es euch gut gehen 


12 Kommentare:

  1. Sehr fleißig, liebe Doris! Viel Erfolg weiterhin!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ja manchmal erwischt es einen so richtig. Dann muss man da ran.😀
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, ich wäre froh, wenn es bei uns dieser Virus wäre. Aber weit gefehlt, obwohl noch sommerlich draußen hat uns die erste Erkältung erwischt.Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. WOW Doris, da hat es Dich ja ganz schön gepackt... Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und bald einen freien Kopf und ein intaktes Knie für die Nähmaschine ;o)
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Servus Doris, da kann ich nur hoffen das ich diesen Virus auch bekomme.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Doris,

    diesen Virus würde ich gerne gegen meine blöde Erkältung eintauschen. Der ist wenigstens nützlich und macht Sinn. Gibt es eine Möglichkeit, sich mit ihm anzustecken, damit es in meinem Nähzimmer auch mit Schwung weitergeht?

    Dir noch einen schönen Sonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Danke für deinen Kommenter.
      Leider ist dein Kommentar ein "no-reply". Bitte schicke mir doch mal ein E-Mail (über mein Profil),damit ich dir schreiben kann.
      LG Doris :o)

      Löschen
  7. Oh, liebe Doris, der Virus sollte bei uns auch mal Einzug halten... ;-) Mein Arbeitszimmer hätte eine solche Aktion bitternötig!
    Weiterhin gutes Gelingen! Und vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich riesig gefreut!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Tja, wenn es einen erwischt, dann muss man einfach die Gunst der Stunde nutzen, gell? ;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  9. oh, da würde ich mich gerne anstecken. Im Moment bin ich noch etwas faul so nach dem Nähwochenende.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ooh, das kenne ich nur zu gut. Das totale Chaos, wenn man mit dem Aufräumen startet. Aber irgendwann ist es dann geschafft und alles an Ort und Stelle. ..... und dann geht bei mir die Sucherei erst richtig los. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wühlmäuse voran! Du kannst gleich bei mir in der Nähbude weitermachen, da gibt es genug Arbeit :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.