Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 20. Oktober 2018

Letzte Baustellen


Hallo zusammen,

es ist vollbracht!
Das war meine vorläufig letzte "Baustelle",
der Tisch unterm Fenster und die (Un-)Tiefen darunter.


Auf dem vorderen Tisch steht dann zB die Nähmaschine
und daneben ist dann alles griffbereit,
wenn man es denn wiederfindet! 😉
Ich tendiere dazu, alles dort zu sammeln.



Also erstmal bis zum Fenster abgeräumt,
nur Drucker, Lampen und Telefon blieben stehen.
Auch die Schrankwand rechts wurde leer gemacht.
Dann alles entstaubt, feucht gewischt und endlich mal wieder 
das Fenster geputzt! 


Und dieser Kram wollte dann sortiert werden.
Wo fängt man denn bei so einem Chaos an???


Der Tisch sollte zwar nicht ganz leer bleiben,
denn tatsächlich brauche ich ja 
ein paar Sachen gleich griffbereit neben mir,
aber so neu geordnet gefällt er mir natürlich wesentlich besser.
Auch die Fensterbank wurde viel leerer.


Und auch unter den Tischen ist nun wieder Platz und Ordnung.


Hier die absolut letzte und kleine Baustelle : diese Pinnwand.
Sie dient hauptsächlich zur Aufbewahrung von Schlüsseln und Andenken.



Nun ist auch sie wieder leerer und  geordnet.


Mein Arbeitszimmer ist endlich wieder 
wunderbar aufgeräumt und übersichtlich.
Jetzt kann ist fröhlich loslegen und 
an meinen UFOs und anderen Sachen weiterarbeiten.
Ich bin richtig froh und erleichtert,
mich aufgerafft und durchgewühlt zu haben!
Kann ich nur empfehlen.

Lasst es euch gut gehen












10 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Heldentaten! Kann ich da nur sagen. Heldentaten! Mein Schreibtisch ruft auch schon ganz lange nach so einer Aktion, aber ich kann mich nicht aufraffen...
    Herzlichen Glückwunsch zum aufgeräumten Arbeitszimmer und ganz viele Wünsche für die Dauerhaftigkeit! *lach*
    Schönen Sonntag!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, na hast Du ordentlich was geleistet, super und sehr einladend!!! Wobei ich es schon sehr mag, wenn hier und dort noch ein paar Ideen herumliegen ;o)
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, ich bin beeindruckt und beigeistert. Das sieht so wohl sortiert aus. Da macht das Arbeiten doppelt so viel Spaß. Die "Rumliegerlis" werden sich zwar bald wieder einstellen, doch so eine Grundordnumg ist was feines.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    da darfst du dir jetzt aber wirklich mal mit der rechten Hand auf die linke Schulter klopfen! Respekt!!! Ich hätte wahrscheinlich nicht so lange durchgehalten. *gg* Und jetzt bin ich auch sehr gespannt, was dein erstes Projekt im aufgeräumten Nähzimmer ist.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hej Doris,
    Da hast du ja richtig was geschafft, respekt! Das erindret mich doch glatt an mein chaos, herrje ....😳 ganz lg aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, das war ja fast ein Mammutprojekt, und dann auch noch über mehrere Tage. Geniesse das tolle, befreite Gefühl alles geordnet zu haben. Da kann die Kreativität wunderbar sprudeln.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    den Kleinkram zu sortieren, das ist eine besonders aufwändige Arbeit. Aber du hast es perfekt gelöst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    was bist Du fleißig dabei... Wenn ich das so sehe, dann bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, denn aufräumen müsste ich auch dringendst. Du darfst Dich jetzt über die neue Ordnung freuen und bis nun frei für alles Kreative, was kommt. Bin gespannt, was sich im Nähzimmer bei Dir nun neues zeigen wird.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    hab vielen Dank, dass du uns an deiner zeitintensiven, aber wunderbaren Aufräzumaktion hast teilhaben lassen, toll sieht es bei dir aus!!!!
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Einfach total toll, wie du dein Zimmer aufgeräumt hast. Jetzt kannst du wieder durchstarten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.