Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 13. Oktober 2018

Once more - Pimp my Shirt


Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank erst einmal für alle eure lieben Kommentare
zu meinem letzten Post.
Das Päckchen für Bente ist unterwegs.
------
An diesem Shirt oben gab es einen schönen,
aber leider sehr kratzigen Spitzenbesatz.
Also habe ich den entfernt und meine eigene Spitze dran gehäkelt.
Wer gerne wissen möchte,
wie das gemacht wird, findet eine Anleitung **hier**


Ja, und an diesen beiden Needle Minders 
konnte ich auch nicht vorbei.
Der Blaue zeigt ein Zitat von **Dr. Seuss**:
"Denke und wundere dich".
Meine Kids sind mit den Büchern groß geworden.
Da beide zweisprachig aufwuchsen,
wurden sie im Original 
abends als Bettgeschichte vorgelesen.
Wir hatten so viel Spaß dabei!

Lasst es euch gut gehen

3 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    schlimm sind solche kratzigen Spitzen an der Kleidung. Mag wohl niemand! Abschneiden ist die einzige Lösung! Deine neue Spitze ist sehr schon und passt gut zum Shirt.
    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, ein schickes Shirt ist das jetzt und völlig ohne kratzen ;o) Nach den Needle Minders muss noch jetzt wohl doch mal schauen....
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. zwei tolle Nadelmagneten hast du noch erstanden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.