Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 15. Oktober 2018

Kleine Resultate


Hallo zusammen,

dies sind die kleinen Resultate 
Wollte ich euch noch zeigen.

Und meine Mini-Stickereien habe ich auch wieder gefunden.
Die ganze Aufräum-Aktion wurde ja deshalb gestartet,
weil ich sie gesucht habe.
Und wo waren sie?


Na, genau da, wo sie sein sollten, 
in der Stickmaterialien-Tasche.


Nur war die eben nicht leer, wie hier,
sondern so voll, 
dass die echt kleinen Stickereien darin "verschwunden" waren.

Manchmal denke ich ja,
mein Unterbewusstsein macht so was absichtlich,
damit ich mal wieder AUFRÄUME! 
Trick 17 mit Selbstüberlistung eben.

Lasst es euch gut gehen



7 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die kleinen NAdelkissen sind allerliebst geworden! Dein Stickmaterialien-Täschchen gefällt mir aber auch sehr gut ;O)
    Mit diesen Tricks zur Selsbtüberlistung, hihi, das kenn ich irgendwie *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen guten und freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* so geht's mir ichnimmer, wenn ich mir extra etwas bereit lege.... dann ist es weg und die Sucherei beginnt. Schön, dass Du eine ganze Mappe voller Stickereien gefunden hast ;o) Was machst Du jetzt damit?
    Eine gute Woche wünsche ich Dir, liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, das liebe Unterbewusstsein. Die Tasche ist ja niedlich mit dem Fiachnadelkissen darin. Ich bin ja mal gespannt, was sich auf Dauer wieder darin verstecken wird.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Doris,
    Oh ja, ich kenn das... wie schön, dass sich deine Stickerei wieder angefunden hat! Deine Hexie-NAdelkissen sind klasse! Eigentlich dachte ich immer, ich sei kein Freund davon... Vielleicht versuche ich es ja doch mal wieder!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Siehst du, wer immer weiß, wo sich seine Sachen befinden, dem entgehen solche Überraschungen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Einfach allerliebst diese niedlichen kleinen Nadelkissen. Und die Tasche ist genial.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hej Doris, was für tolle Nadelkissen!ja,ja, man kommt ja auch nicht auf das einfachste - erstmal im Stickmaterialienkoffer nachzuschauen! Ts,ts....aber so konnten wir mal deine tolle aufbewahrung hier bewundern! ist ja auch mal was :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.