Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 1. Oktober 2018

Schneemannbrüder



Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich bei allen bedanken,
die mir so rege Kommentare geschrieben haben.
Die Päckchen machen sich heute auf den Weg.
Diesmal hatten ja die Frühaufsteher einen deutlichen Vorteil.
Ich bin froh, dass ich mich entschieden hatte,
ein paar der Stoffe zu verschenken. 
Wenn ich weiter in meinem Arbeitszimmer re-organisiere,
werden bestimmt noch weitere Schätze aussortiert.

Ein paar Mini-Stoffstücke riefen dann auch ganz laut,
dass sie nun "mal eben" genäht werden wollten
und daraus sind diese Schneemänner geworden.
Ich will sie noch per Hand quilten.
Gerade habe ich mal wieder Lust auf Minis.
Sie sind 11 x 16 cm (blauer Rand) und
9 x 14 cm (roter Rand) klein.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich allen.
Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen





12 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich seh schon bei dir ist schon der Winter eingezogen. Die beiden sind aber auch Prachtkerle!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Prima, wenn solche Aktionen spontan zu netten Schneemännern führen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    wunderschöne Schneemänner sind das geworden. Weißt du schon, wofür du sie verwenden willst?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    was für ein Glück für die Stöffchen, dass sie vernäht wurden. Süße Schneemannbrüder hast du daraus gezaubert.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stoffstückchen hast du schon verwertet für die niedlichen Schneemänner !!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das sind schöne Schneemannbrüder :O)
    Hab eine wunderschöne erste Oktoberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Woher weißt du, dass es Brüder sind. Vielleicht sind es ja auch Schwestern oder Bruder und Schwester :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. So niedlich, Deine Schneemannbrüder! Du bist gut in der Zeit, liebe Doris, hier sollte es nur erstmal kräftig regnen ehe der Schnee kommt ;o)
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man zum Fenster raus schaut könnte man fast glauben, es sei bald soweit....Aber meinetwegen können die putzigen Kerlchen noch ein bisschen fern bleiben!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Die Schneemänner sind soooo süß!
    Da bekomm ich gleich Lust auf den Winter und Schnee :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. hej doris,
    die schneemänner würden sich auch ganz hervorragend auf der vorderseite des Weihnachts quietbooks machen :0) die sind toll geworden!! mit den stoffen war ich zu spät dran, die leinenstoffe fand ich super :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schneemänner sind total toll geworden. Ich hätte die Stoffe haben können, lach, habe es gesehen, als noch keine Kommentare da waren. Aber ich wollte nicht. Schön, dass sich andere gefunden haben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.