Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 16. Januar 2019

Glückwünsche




Hallo zusammen,
sind noch ein paar Glückwünsche gefällig?


Der Zylinder vom Schornsteinfeger 
ist schon umgezogen,



und vom Marienkäfer möchte ich mich eigentlich gar nicht trennen.
Der sieht so zart und frühlingshaft aus mit den Röschen drum herum.



Der Fliegenpilz ist auch schon verplant.


die unspektakulären Rückseiten
Mal sehen, ob noch ein Hufeisen 
und ein Schweinchen auftauchen...

Da hier wieder alles aus der Restekiste stammt,
verlinke ich bei **Marion** zum Restefest


Ich wühl' dann mal weiter in der Restekiste.
Lasst es euch gut gehen

12 Kommentare:

  1. Hallo Doris, sehr nett sehen deine gestickten/applizierten Glückwünsche aus. Da kann ja nix mehr schiefgehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Doris,
    das sind ja wunderhübsch genähte Glückwünsche, sehr schön :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen, schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Doris, das sind ja schöne Teilchen geworden!!! Da kann ja alles nur gut werden ;o) Sicher tauchen Schweichen und Hufeisen bald auf.....
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin doris,
    Die sind wirklich klasse gewordenund wer schaut schon auf die rückseite, wenn die teile vor einem liegen? Der marienkäfer gefällt mir auch am besten,aber die sind alle toll geworden. Mal sehen was du noch so austüftelst :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris
    Deine Glücksbringer sind ja allerliebst und bringen sicher nebst Glück auch noch Freude
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Restchen sind ganz "glücklich " verarbeitet. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    so schöne Sachen hast du gezaubert, toll!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. So etwas schlummert in deinen Kisten?
    Tststs
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    da kann ja dieses Jahr nix schief gehen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    So hat man das Glück immer vor Augen! Auf welch tolle Ideen du kommst!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse die drei Glücksbringer. Mir gefällt der Pilz am besten. Der wird richtig Freude bereiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Ach, jetzt habe ich mich schon wieder erwischt und die Anrede vergessen. Menno, ich wollte mich doch bessern.

    Liebe Doris,
    dann wünsche ich dir heute auch so schönen Sonnenschein wie bei uns gerade.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.