Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 19. Januar 2019

Restekiste-Geschichten 2


Hallo zusammen,

ich habe ja ziemlich spontan, also "mal eben", 
einen neuen Quilt aus der Restekiste **angefangen**
(und hoffe, das das dann kein UFO wird *lol*)

Also, der Schnipselhügel mit den 
weißen Stoffen hat sich schon ein wenig verkleinert.
Na, darum geht's ja schließlich!


Und das geht doch dann auch 
mit dem bunten Haufen, dachte ich.
Und deshalb habe ich dann mal 
ein paar bunte Reste zusammengenäht.


Beim Nähen denkt frau dann ja so vor sich hin
und schwupp, war auch die Idee da,
wie das Ganze aussehen könnte.
Wohlgemerkt: könnte,
denn ich schmeiße manchmal ja mitten 
drin wieder alles über den Haufen,
weil mir noch eine andere Lösung einfällt.

Verlinkt bei **Marion**



Lasst es euch gut gehen.





10 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    du bist also auch so eine impulsive die es sich mittendrin noch mal anders überlegt. Lach, das sind oft die besten Ideen warum soll man sich auch an seinem eigenem Plan festhalten nur weil einem die beste Idee nicht zuerst eingefallen ist.
    Schone Crazyblocke sind das.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. ....das mit den weißen Resten fand ich ja schon prima....aber die bunten...(lach, davon habe ich mächtig viele)....klasse...
    Hmm sollte gleich mal in mein Zimmer gehen und die ganzen Kisten durchforsten.....

    bin gespannt, was Du daraus zauberst.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, das ist ein Konzept nach meinem Geschmack. Ich bin sehr gespannt. beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    es ist gut Pläne zu machen. Aber wenn es sich mal anders entwickelt, dann ist das auch gut. Schließlich sind wir flexibel!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön. Bitte lass fdas kein Ufo werden. Ich bin total gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, Dein neues Layout für den weiß/bunten Quilt gefällt mir viiieeel besser als die Sashing-Idee... Der bunte Farbklecks in der (fast)Mitte fetzt so richtig, kann ich mir gut vorstellen!
    Hab einen feinen Sonntag und liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Resteverwertng...ich mag es bunt und wild;-)...wie es wohl weiter geht?;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Coole Nummer!
    Das sieht schon richtig spannend aus!
    Susanne,
    die Restequilts die so einfach ohne richtige Planung entstehen liebt!
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, super Idee! Das wird bestimmt klasse. Und ich schließe mich Katrin an.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert, das ist ja wieder voll was mit Planung. Irre wie du sowas aufzeichnest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.